1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

leute checkt den css.....

• stevimail
  • 7. Mai 2006 um 12:44
  • stevimail
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 7. Mai 2006 um 12:44

ich kann es kaum fassen. bin wie viele andere hier gestern gefrustet ins bett, weil ich beim absenden meines deutschland-polen logins rausgeflogen bin bzw. die meldung kam, daß die bestellung nicht erfolgreich war...:(

jetzt zum mittag schaue ich in den css (ging vorher nicht) und siehe da, die bestellung war erfolgreich!!!! juhu:klatsch:
    das war gestern mein einzigster login!

:klatsch:

auch wenn ich erst seit zwei tagen dabei bin und mit meinen fragen genervt habe, ich habs geschafft!

danke an die helfer hier !!!

[COLOR="Red"]
    Future:

Helsinki (is hell :mrgreen:)
    leider keine EM :neutral:

History:
    5 x es deu - costa rica kat.1 s.b.in münchen
    2 x serb und monten - hol kat.1 s.b. in leipzig
    5 x bras - cro kat.1 in berlin
    2 x deu - pol kat.3 in dortmund
    4 x ecu - deu kat.2 in berlin
    2 x tsch - ita kat.2 s.b. in hamburg
    optionsticket ko-spiele deutschland :klatsch:

und weiter ging´s nach prag, cardiff, dublin :klatsch:

[/COLOR]

• Genom
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    118
    • 7. Mai 2006 um 13:32
    Zitat von stevimail

ich kann es kaum fassen. bin wie viele andere hier gestern gefrustet ins bett, weil ich beim absenden meines deutschland-polen logins rausgeflogen bin bzw. die meldung kam, daß die bestellung nicht erfolgreich war...:(

jetzt zum mittag schaue ich in den css (ging vorher nicht) und siehe da, die bestellung war erfolgreich!!!! juhu:klatsch:
    das war gestern mein einzigster login!

auch wenn ich erst seit zwei tagen dabei bin und mit meinen fragen genervt habe, ich habs geschafft!

danke an die helfer hier !!!

Glückwunsch. Hab Spass und unterstütz unsere ELF. Ich stehe vorm Stadion.
    Sofern es da keinen Stress gibt.

• dwe60
    Newbie
    • 7. Mai 2006 um 13:52

so ging es mir gestern abend auch :neutral:

habe mich erst wahnsinnig gefreut, dass ich nach Stunden endlich mal zum Login kam - und dann kam ganz am Ende die Fehlermeldung:autsch:

ich hatte schonmal irgendwo davon gelsen, dass die Bestellung doch evtl. korrekt abgelaufen sein könnte - also habe ich solang den CSS versucht zu erreich, bis ich reinkam - und siehe da, die beiden Karten für D-Pol waren da :klatsch:

• DerKai
    Newbie
    Reaktionen
    39
    • 7. Mai 2006 um 14:39

Bei mir genau das Gleiche, die Karte kat2 sb ist für d-pol im CSS aufgeführt, allerdings habe ich keine Email erhalten....

• Spätzle 007
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 7. Mai 2006 um 14:59

Mir geht's genauso. Fehlerhafte Bestellung gestern Abend bei D-Pol. Aber im CSS sind die Tickets drin und als bezahlt geführt. Allerdings auch ohne Bestätigungsmail.

• stevimail
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 7. Mai 2006 um 16:01

ob man sich ohne bestätigungsmail trotzdem noch sorgen machen muß?
    :idee:

[COLOR="Red"]
    Future:

Helsinki (is hell :mrgreen:)
    leider keine EM :neutral:

History:
    5 x es deu - costa rica kat.1 s.b.in münchen
    2 x serb und monten - hol kat.1 s.b. in leipzig
    5 x bras - cro kat.1 in berlin
    2 x deu - pol kat.3 in dortmund
    4 x ecu - deu kat.2 in berlin
    2 x tsch - ita kat.2 s.b. in hamburg
    optionsticket ko-spiele deutschland :klatsch:

und weiter ging´s nach prag, cardiff, dublin :klatsch:

[/COLOR]

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 7. Mai 2006 um 16:42

ich hatte das gleiche schon in phase 2.Keine mail aber im css wars drin. dann wurde ein paar tage später das geld abgebucht und ca. 1 Jahr später (gestern) kamen endlich die tixx.Sobald die das geld abbuchen ist alles in butter...

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• refused007
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 7. Mai 2006 um 16:49

krass, genau das ist mir heute bei AF Köln passiert und bei D-Pol, aber ich hab keine Mail bekommen und komm nicht in den ccs rein...aber ihr macht mir Hoffnung. Daumen drücken, dass diese nicht in Enttäuschung umschlägt :neutral:

• Jabroney
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 7. Mai 2006 um 17:43

:klatsch: hab bis jetzt noch gar keine bestätigungsmail bekommen, und hab trotzdem schon tixx neben mir liegen.

• Roxer
    Newbie
    Reaktionen
    17
    • 7. Mai 2006 um 18:17
    Zitat von refused007

krass, genau das ist mir heute bei AF Köln passiert und bei D-Pol, aber ich hab keine Mail bekommen und komm nicht in den ccs rein...aber ihr macht mir Hoffnung. Daumen drücken, dass diese nicht in Enttäuschung umschlägt :neutral:

Kannst Dir gute Hoffnungen machen. Mir gings gestern mim Finale genauso!! Alles abgeschickt - Fehler - keine mail. Nachdem einer im Ticketalarm geschrieben hat, dass ers drinstehn hat im CSS hab ich schnell mal nachgeschaut und wär fast ohnmächtig geworden. Und das hab ich erst gesehn nachdme ich weitere 6 Stunden nach einem login gefischt hab ;)

• Finanzwart
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    142
    • 8. Mai 2006 um 08:59

..habe auch beim Daten sende für das Spiel 3, einen Fehler bekommen. Scheint aber wirklich auf die Bretter gegangen zu sein. Denn im CSS war auch 1Stunde später noch nichts eingebucht.
    So ein Mist.

:winke:

• Sebert
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2006 um 11:29
    Zitat von dwe60

so ging es mir gestern abend auch :neutral:

habe mich erst wahnsinnig gefreut, dass ich nach Stunden endlich mal zum Login kam - und dann kam ganz am Ende die Fehlermeldung:autsch:

ich hatte schonmal irgendwo davon gelsen, dass die Bestellung doch evtl. korrekt abgelaufen sein könnte - also habe ich solang den CSS versucht zu erreich, bis ich reinkam - und siehe da, die beiden Karten für D-Pol waren da :klatsch:

Moinsen,

kurze Frage: Hatte das selbe Problem, allerdings kam bei mir die Fehlermeldung das die Reservierungsfrist abgelaufen ist ! War wohl zu langsam. In diesem Fall kann ich doch sicher nicht mehr hoffen, oder ?

• Herthafrosch
    Stell dich ersma vor
    • 8. Mai 2006 um 11:29

Ja war bei mir genau so. Hab alle Daten für D-POL eingegeben und abgeschickt, dann lande ich im Warteraum. 1 Stunde später bin ich endlich in den CSS reingekommen und siehe da, das Spiel steht unter bezahlt da. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Aber bei Mastercard angerufen und die Dame hat mir bestätigt, dass 95€ für 2 Tickets D-Pol Kat.3 abgebucht wurden :mrgreen: .
    Kann ich allerdings nicht verstehen, dass ein Unternehmen (und das sind sie ja mittlerweile) wie die Fifa mit Millionenumsatz es nicht schafft Server zu stellen, die dem großen Andrang an Leuten standhalten. Ist ja nichts Überraschendes, dass viele Leute gerne WM-Tickets haben würden.

Meine WM:

Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Polen
    Togo - Frankreich
    Halbfinale Dortmund

• Sebert
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2006 um 11:38
    Zitat von Herthafrosch

Ja war bei mir genau so. Hab alle Daten für D-POL eingegeben und abgeschickt, dann lande ich im Warteraum. 1 Stunde später bin ich endlich in den CSS reingekommen und siehe da, das Spiel steht unter bezahlt da. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Aber bei Mastercard angerufen und die Dame hat mir bestätigt, dass 95€ für 2 Tickets D-Pol Kat.3 abgebucht wurden :mrgreen: .
    Kann ich allerdings nicht verstehen, dass ein Unternehmen (und das sind sie ja mittlerweile) wie die Fifa mit Millionenumsatz es nicht schafft Server zu stellen, die dem großen Andrang an Leuten standhalten. Ist ja nichts Überraschendes, dass viele Leute gerne WM-Tickets haben würden.

Verstehe ich dich richtig: Du hattest auch den Fehler: Reservierungsfrist abgelaufen ?

Mannomann, das wärs ja ! Nun kann ich aber leider nicht im CSS nachschauen da ich meine Schwester als Besteller angegeben habe (die hat nämlich eine Kreditkarte ) und mir jetzt ein Passwort fehlt.

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    464
    • 8. Mai 2006 um 11:39
    Zitat von Sebert

Verstehe ich dich richtig: Du hattest auch den Fehler: Reservierungsfrist abgelaufen ?

Mannomann, das wärs ja ! Nun kann ich aber leider nicht im CSS nachschauen da ich meine Schwester als Besteller angegeben habe (die hat nämlich eine Kreditkarte ) und mir jetzt ein Passwort fehlt.

wie hast du den ohne passwort bestellt??

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    464
    • 8. Mai 2006 um 11:43
    Zitat von Herthafrosch

Also ich denke dieser Ansturm ist mit keinem Server der Welt zu meistern, so dass es schön flott geht. Und standhalten tun sie ja. Oder war die Seite der Fifa schon einmal komplett nicht erreichbar?

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• Herthafrosch
    Stell dich ersma vor
    • 8. Mai 2006 um 11:45
    Zitat von Sebert

Nein war bei mir anders. Ich hatte nicht den Fehler "Reservierungsfrist abgelaufen", sondern bin nach der Seite wo man seine Daten noch einmal kontrollieren muss, in den Warteraum gelangt. War mir dann nicht sicher ob die Bestellung jetzt angenommen wurde oder nicht, deshalb hab ich versucht in den Customer Self Service zu kommen. Nach 30 Minuten des Aktualisierens bin ich auch tatsächlich reingekommen und das Spiel stand als bezahlt drin. Habe allerdings bis jetzt keine E-Mail bekommen, aber wie gesagt das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht und die Karten sind mir sicher.
    Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch geklappt hat. Frag mal deine Schwester nach dem Passwort, wenn es im CSS drinsteht, sind die Chancen seehr hoch dass es geklappt hat. Viel Glück!

Meine WM:

Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Polen
    Togo - Frankreich
    Halbfinale Dortmund

• Sebert
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2006 um 11:49
    Zitat von buddybs

wie hast du den ohne passwort bestellt??

Mmm, ich bin im Login-Bild auf Neuanmeldung gegangen und habe dann den ganzen Kram eingegeben. Da kam doch kein Passwort oder eine Passworteingabe. Oder habe ich das so falsch in Erinnerung ? War ja mitten in der Nacht ! :zwinker:

• Herthafrosch
    Stell dich ersma vor
    • 8. Mai 2006 um 11:49
    Zitat von buddybs

Also ich denke dieser Ansturm ist mit keinem Server der Welt zu meistern, so dass es schön flott geht. Und standhalten tun sie ja. Oder war die Seite der Fifa schon einmal komplett nicht erreichbar?

Nein ok, ich geb zu, ich hab 0 Ahnung von Netzwerken und sowas. Aber ist schon blöd, dass man teilweise, obwohl man seine gesamten Daten schon eingegeben hat und sie abschickt, Fehlermeldungen erhält bzw. sich nicht sicher sein kann, ob es jetzt geklappt hat oder nicht. Wie die das jetzt besser machen sollten, weiß ich nicht, bin doch nur ein pöbelnder Otto-Normalverbraucher der auf seine Rechte besteht :tongue: .

Meine WM:

Deutschland - Costa Rica
    Deutschland - Polen
    Togo - Frankreich
    Halbfinale Dortmund

• Sebert
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2006 um 11:57
    Zitat von Herthafrosch

Nein war bei mir anders. Ich hatte nicht den Fehler "Reservierungsfrist abgelaufen", sondern bin nach der Seite wo man seine Daten noch einmal kontrollieren muss, in den Warteraum gelangt. War mir dann nicht sicher ob die Bestellung jetzt angenommen wurde oder nicht, deshalb hab ich versucht in den Customer Self Service zu kommen. Nach 30 Minuten des Aktualisierens bin ich auch tatsächlich reingekommen und das Spiel stand als bezahlt drin. Habe allerdings bis jetzt keine E-Mail bekommen, aber wie gesagt das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht und die Karten sind mir sicher.
    Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch geklappt hat. Frag mal deine Schwester nach dem Passwort, wenn es im CSS drinsteht, sind die Chancen seehr hoch dass es geklappt hat. Viel Glück!

Nee, steht nichts drin ! :heul:

Habe mir ein neues Passwort schicken lassen und bin dann jetzt auch in den CSS gekommen. Wäre auch zu schön gewesen ! Ob D-Pol noch mal wieder verfügbar wird ? Unwahrscheinlich, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Toten Hosen on Tour

hochhausass 12. Mai 2025 um 18:41
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

julli 12. Mai 2025 um 18:30
  • Tickets - Final4 Nations League

Borusse1982 12. Mai 2025 um 18:26
  • FC Bayern München

Phil93257 12. Mai 2025 um 18:19
  • Votinghilfe

Excalibur 12. Mai 2025 um 18:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Jules Rimet 12. Mai 2025 um 18:06
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

stfn84 12. Mai 2025 um 17:51
  • 1. FC Köln

stfn84 12. Mai 2025 um 17:45
  • Gude ausm Hunsrück

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:30
  • Grüße aus dem Schwabenland :)

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:29
  • Neuzugang aus Heibronn

BavariaColegia 12. Mai 2025 um 17:28
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

OlympiC 12. Mai 2025 um 17:03
  • Champions League Saison 2024/25

peksim 12. Mai 2025 um 16:43
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

19Sakul96 12. Mai 2025 um 16:37
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 12. Mai 2025 um 16:14
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

Martin85 12. Mai 2025 um 16:09
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

SoccerFreak 12. Mai 2025 um 15:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

peksim 12. Mai 2025 um 14:52
  • (B) 2x Die Toten Hosen London 07.09.2025 KEEP CALM AND CARRY ON TOUR - EUROPE 2025

laxi 12. Mai 2025 um 14:22
  • NFL + Fantasy Football

peksim 12. Mai 2025 um 14:10

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.210.032 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 897.780 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 634.336 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 537.059 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 505.050 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 491.505 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 363.122 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 383.530 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 383.076 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 411.816 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund