Bin ganz verblüfft, was hier Leute an diesem Wochenende für Tickets abgesahnt haben...???
Wie macht ihr das nur?
Gibt's da 'nen Trick?
Ich drücke immer F5 und dann ganz schnell auf "bestellen", lande am Ende immer nur im Warteraum, und das macht mich langsam echt alle...:(
Hat irgendjemand 'nen paar Tricks für mich?
EteBeer
Wie macht ihr's???
-
-
Wann drückst du F5? Wenn die rote Fehlermeldung kommt?
-
Danke für Deine Antwort.
Drücke F5 immer BEVOR ich bestelle, damit die Seite "frisch" aufgerufen wird - wenn die Fehlermeldung kommt, probiere ich es neu.
Bin übrigens ab jetzt 2,3 Stunden weg, aber nachher wieder online.
E.B. -
Du musst F5 drücken wenn die Fehlermeldung kommt. Alles andere ist vergeudete Zeit.
-
Okay, das werd' ich gleich mal probieren u nd 'ne Nachtschicht ansetzen, Tickets gibt's ja noch genug.
Ich lass Dich sofort wissen, wenn sich bei mir was tut.
Zunächst mal vielen Dank für den Tipp!
E.B. -
ICH KANN'S NOCH NICHT FASSEN; ES HAT JA WIRKLICH FUNKTIONIERT!
ICH SEHE ITALIEN-GHANA; UND ES GING AUCH NOCH GANZ SCHNELL!
HAB' SEIT SAMSTAG RUMGEMURKST, UND PLÖTZLICH HAB' ICH EIN TICKET!
DANKE, DANKE, DANKE "ZOLSN", UND DANKE TOOOR.DE!!! -
moin zusammen,
tut mir ja leid, wenn ich jetzt etwas blöd daher frage!
Also, was genau meint ihr mit Fehlerseite? Die, auf der steht, dass zu viele drin sind im Shop (wahlweise auch mit lustigem Contdown)?
Und was ist mit diesen LogIn-Links gemeint??
Wär super, wenn sich jemand meiner erbarmt
bis denn dann...
-
es geht nicht um die beiden seiten des "warteraumes", ganz egal ob mit runterlaufender uhr oder ohne, sondern es handelt sich um eine fehlermeldung in roter schrift, die plötzlich oben über der liste der wm-spiele erscheint. das heißt, wenn du auf der seite mit besagter fehlermeldung runtergehst, kommst du wieder an den anfang der bestellung und sollst "spiele auswählen" - aber genau das bitte nicht tun, sondern "wie verrückt" auf F5 drücken, immer wieder, irgendwann, je nach andrang, kommt der login!!!
die chancen sind anscheinend größer, wenn man sich um einzeltickets für nicht ganz so nachgefragte spiele bemüht.
leider kann ich dir nicht sagen, wie man zu der fehlermeldung kommt...bei mir kommt auch meistens der warteraum, nur manchmal die seite mit besagter fehlermeldung. wichtig ist anscheinend, die seiten mit den warteräumen wieder wegzudrücken, muss irgendwas mit den cookies zu tun haben, aber dazu findest du bei tooor.de ausführliche infos, ich hab', wie du ja merkst, auch nicht gerade viel ahnung...
viel glück, -
so habe ich mir damals auch mein eröffungsticket geschossen
!
dank diesem & dem dfb-fanclubfoum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!