jetzt nochmal oder vielleicht steh ich ja auch gewaltig auf der leitung...
ich kann doch ohne diese ital. steuernummer nicht bestellen oder kann man da irgendwas anderes hindeixeln? und falls die frage doch irgendwie blöd war..., net uffresche

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
jetzt nochmal oder vielleicht steh ich ja auch gewaltig auf der leitung...
ich kann doch ohne diese ital. steuernummer nicht bestellen oder kann man da irgendwas anderes hindeixeln?und falls die frage doch irgendwie blöd war..., net uffresche
ok, habs auch endlich kapiert... -
hat einer von euch auch diese fehlermeldung gehabt?
Errore
Si è verificato un errore durante l'inserimento della richiesta:
Si è verificato un errore durante l'inserimento dei dati.
Cliccare qui per riprovare
UND JETZT HAT ES DOCH NOCH GEKLAPPT -
Link zur Anleitung
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1183226
Danke beda das du dir die mühe gemacht hast!!! -
für die Zusammensetzung des Codice fiscale:
Codice fiscale - Wikipedia
bei im Ausland geborenen beginnt Comune di nascita mit ZWestdeutschland hat den Ländercode Z112
Ostdeutschland den Code Z111Codice fiscale auch mit Germania generieren:
einfach bei "Scegli il Comune" auf ESTERO klicken und Land auswählen
-
alternativ geht es auch über den "alten" Link
Codice Fiscale .com - Calcolo del codice fiscale on line!mit Land:
Germania Ovest
oder
Germania Est -
Wie generiert man eine italienische Passnummer?
Deutsche geht ja wohl nicht, da nur Italiener erlaubt sind.
-
einfach bei "Scegli il Comune" auf ESTERO klicken und Land auswählenFranz und Erba macht sich auch gut, als Geburtsdatum einfach 8. Juli 1990 - dann paßt das schon.
-
Und falls jemand nicht mehr so genau weiss, wo er geboren ist.
Hier findet sich eine erlesene Auswahl hübsch klingender Geburtsorte:
Cities < Italy in the Yahoo! Directory -
mich interessiert viel mehr, wie sich die passnummer in italien aufbaut
-
-
mich interessiert viel mehr, wie sich die passnummer in italien aufbaut
heute Abend mal in der Pizzeria checken -
... oder unseren Pizza fragen
-
So wie ich das recherchiert habe ist der Reisepass 7stellig, 6 Nummern und 1 Buchstabe. Kann allerdings nicht sagen wie die Nummer generiert wird.
Aus meiner subjektiven Sicht: Wenn ihr ne falsche Passnummer angebt wäre ich bei Vouchern u.ä. Dingen relativ vorsichtig.
-
So wie ich das recherchiert habe ist der Reisepass 7stellig, 6 Nummern und 1 Buchstabe. Kann allerdings nicht sagen wie die Nummer generiert wird.
Aus meiner subjektiven Sicht: Wenn ihr ne falsche Passnummer angebt wäre ich bei Vouchern u.ä. Dingen relativ vorsichtig.
Für die Vorrundenspiele wäre es ionteressant.
Auch ob man diese Numern überprüfen kann, also ob es überhaupt eine echt nummer ist. -
Auch ob man diese Numern überprüfen kann, also ob es überhaupt eine echt nummer ist.Man kann diese Nummern definitiv prüfen... zumindest gilt das für unsere Reisepässe... ist mir unlängst passiert, dass ich mich bei einer Nicht-Ticket-Bestellung vertippt habe und prompt eine Email kam, dass ich bitte ne Kopie schicken soll, da mit der Nummer etwas nicht stimmt.
-
Auch ob man diese Numern überprüfen kann, also ob es überhaupt eine echt nummer ist.Die ganze Ausweisnummer-Abfragerei ist ein sicherheitsrelevantes Thema, sonst könnte man sich den Quatsch ja sparen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geprüft wird. Wäre ein Widerspruch aus meiner Sicht.
-
Die ganze Ausweisnummer-Abfragerei ist ein sicherheitsrelevantes Thema, sonst könnte man sich den Quatsch ja sparen, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht geprüft wird. Wäre ein Widerspruch aus meiner Sicht.
Das war ja nicht die Frage...habt Ihr wohl missverstanden.
Die Frage ist wie man eine korrekte Ausweisnummer generiert, damit man eben NICHT auffällt.
-
Das war ja nicht die Frage...habt Ihr wohl missverstanden.
Die Frage ist wie man eine korrekte Ausweisnummer generiert, damit man eben NICHT auffällt.
Und selbst dann wird die Nummer sicherlich überprüft wenn du z.B. nen Versandort in Deutschland angibst
-
Ich bekomme leider ne Fehlermeldung, wenn ich auf den Registierungslink in der Email klicke:
La registrazione non è stata confermata: verificare i dati immessi e riprovare.
Si rammenta che la verifica della registrazione è un passaggio indispensabile per poter ottenere i biglietti.Torna alla conferma registrazione.
Heisst wohl: die Registrierung ist nicht bestätigt, ich soll meine Daten noch mal überprüfen.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Oder hats vielleicht schon geklappt - kann ich mich dann anmelden ?
Hilfe ! -
Und selbst dann wird die Nummer sicherlich überprüft wenn du z.B. nen Versandort in Deutschland angibst
Schreiben wir aneinander vorbei oder verstehst du mich nicht????
Das Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!