es wird so enden
![]()
dann schreib ich mal den FIGC an ob sie mir die Plätze gegen neutrale Plätze im Stadion tauschen
es wird so enden
![]()
dann schreib ich mal den FIGC an ob sie mir die Plätze gegen neutrale Plätze im Stadion tauschen
sind bei euch die spiele dir nicht grün hinterlegt sind immer durchgestrichen?
bei mir sind die beiden erhaltenen spiele grün, das andere aber nicht durchgestrichen.....???
wat is denn eiegntlich mit den KO Partien, die nicht voll ausgeschöpft waren
bei mir sind die beiden erhaltenen spiele grün, das andere aber nicht durchgestrichen.....???
bei mir auch nicht durchgestrichen Warteliste
beim internet-explorer waren sie bei mir durchgestrichen und beim firefox einfach nicht grün hinterlegt
beim internet-explorer waren sie bei mir durchgestrichen und beim firefox einfach nicht grün hinterlegt
mach mal SIG Änderung
mach mal SIG Änderung
gut idee
:p:
SCHEIß ITALIEN !!!
Habe doch alles richtig gemacht !!!
RICHTIG!!!!!!!
beim ******* ie bekomme ich den für den lockin benötigten sicherheitscode nicht angezeigt.....beim firefox gekomme ich 2 mal grün angezeigt und einmal das nicht erhaltene spiel..allerdings nicht durchgestrichen...vielleicht gubt es ja wirklich noch eine warteliste.....
beim ******* ie bekomme ich den für den lockin benötigten sicherheitscode nicht angezeigt.....beim firefox gekomme ich 2 mal grün angezeigt und einmal das nicht erhaltene spiel..allerdings nicht durchgestrichen...vielleicht gubt es ja wirklich noch eine warteliste.....
ne vergiss es . beim IE erscheints dann durchgestrichen
weiss jemand wie ich es beim ie hinbekomme das der mir diesen sicherheitscode anzeigt???
weiss jemand wie ich es beim ie hinbekomme das der mir diesen sicherheitscode anzeigt???
der code ist ne png-datei.
lies dir hier mal den fred dazu durch.
glaube durch entleeren des cache siehst du wieder klar
Re: ".png-Dateien" kann ich im IE 7 nichtg anzeigen. - Peter Herzog's Spotlight.de
Uiui, es rattert "grün" in meinem Freundeskreis:
8 mal frankreich
4 mal rumänien
8 mal holland
4 mal VF
12 mal Finale
8 mal frankreich
4 mal rumänien
4 mal holland
4 mal VF
8 mal Finale
8 mal frankreich
4 mal rumänien
8 mal holland
4 mal VF
12 mal Finale
und PNs wirds auch gleich rattern
8 mal frankreich
4 mal rumänien
8 mal holland
4 mal VF
12 mal Finale
Bei wievielen Anträgen?
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!
Kumpel hat grade bei seiner Bank angerufen.
Gestern wurde versucht 1500 Euro von Ihrer Kreditkarte ab zubuchen, aber da Sie nur 200 Euro drauf hatten wurde das leider STORNIERT !!!
Hat jemand ne Telefonnummer von denen???
Uf keine Ahnung, aber ich denke meine Freunde haben je einen Antrag aufgeben. Bisher ist einer leerer ausgegangen, sonst haben alle ne Zuteilung bekommen (welche sich bisher bei mir gemeldet haben).
Alles anzeigenAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!
Kumpel hat grade bei seiner Bank angerufen.
Gestern wurde versucht 1500 Euro von Ihrer Kreditkarte ab zubuchen, aber da Sie nur 200 Euro drauf hatten wurde das leider STORNIERT !!!
Hat jemand ne Telefonnummer von denen???
Ne im Ernst, Icke...über sowas muss man sich vorher Gedanken machen, bevor man für über € 1.000 Tixx bestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!