Wie, was wo?
Ist doch storniert, hast du deine KK schon gescheckt?
ne noch nicht , dachte alle von mir sind storniert da der der über meinen account auch bestellt hat , hat das geld zurück auf seiner kk.
gleich mal nachfragen
Wie, was wo?
Ist doch storniert, hast du deine KK schon gescheckt?
ne noch nicht , dachte alle von mir sind storniert da der der über meinen account auch bestellt hat , hat das geld zurück auf seiner kk.
gleich mal nachfragen
gleich mal nachfragen
Hää?!!? ![]()
aber du blickst selbst noch durch? ![]()
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht ![]()
Hää?!!?
aber du blickst selbst noch durch?
habe für jemanden tickets gekauft er hat mir dan logischerweise seine kk daten gegeben .
er hat mir geschrieben sein geld sei heute zurück gebucht worden.
da war für mich klar das ist es auf meiner auch zurück;)
aber nach diesem mail frage iich nochmal kurz nach.
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
Wech iss wech (bin mit NA auch betroffen). Hat aber auch einen Vorteil
- ich kann wie geplant aus vollem Herzen gegen die Itakker sein. Raus in der Vorrunde mit dem Pack!
1909% Zustimmung!!!! ![]()
![]()
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht ![]()
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
Gehssu dahin? ![]()
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Gehssu dahin?
ne , da kann ich ja nich, da ich aufm AH
-Sportfest in KA bin ![]()
hab ich vertauscht gegen 1xDEU ![]()
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Sorry kann mir nicht alles merken ... Die Hoffnung steigt wieder.
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Hab schon fleissich Rot verteilt! ![]()
ne , da kann ich ja nich, da ich aufm AH
-Sportfest in KA bin
hab ich vertauscht gegen 1xDEU
Ah, okay, sons hättse flauschi anhaun können, der hat Hotel und Flug, abba keine Kadde mehr! ![]()
Ah, okay, sons hättse flauschi anhaun können, der hat Hotel und Flug, abba keine Kadde mehr!
Hab kein Hotel, kein Flug aber auch keine Karte ![]()
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Wie bei mir ![]()
![]()
![]()
ok carmen hat mich angelogen.
keine tickets unterwegs da geld zurück
Hab kein Hotel, kein Flug aber auch keine Karte
Wird ja n funky Treffen! ![]()
Kann euch evtl. ein wenig Hoffnung machen. Sollte ich das ITA-ROM Ticket bekommen und es mit meinen Tauschgesuchen nicht klappen, dann geht es ins Forum.
Danke, finde solche Aussagen auch überflüssig.
Wird ja n funky Treffen!
Naja, ick bin wenigstens vor Ort ![]()
vielleicht geht ja da noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!