Wie, was wo?
Ist doch storniert, hast du deine KK schon gescheckt?
ne noch nicht , dachte alle von mir sind storniert da der der über meinen account auch bestellt hat , hat das geld zurück auf seiner kk.
gleich mal nachfragen
Wie, was wo?
Ist doch storniert, hast du deine KK schon gescheckt?
ne noch nicht , dachte alle von mir sind storniert da der der über meinen account auch bestellt hat , hat das geld zurück auf seiner kk.
gleich mal nachfragen
gleich mal nachfragen
Hää?!!? aber du blickst selbst noch durch?
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
Hää?!!?
aber du blickst selbst noch durch?
habe für jemanden tickets gekauft er hat mir dan logischerweise seine kk daten gegeben .
er hat mir geschrieben sein geld sei heute zurück gebucht worden.
da war für mich klar das ist es auf meiner auch zurück;)
aber nach diesem mail frage iich nochmal kurz nach.
uschi-anruf von gerade eben: ITA-RUM ist angekommen .... wenigstens hat das noch die carmen auf die reihe gebracht
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
Wech iss wech (bin mit NA auch betroffen). Hat aber auch einen Vorteil
- ich kann wie geplant aus vollem Herzen gegen die Itakker sein. Raus in der Vorrunde mit dem Pack!
1909% Zustimmung!!!!
wann hast du Tickets bestellt ? Am 16.05. ?
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Gehssu dahin?
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Gehssu dahin?
ne , da kann ich ja nich, da ich aufm AH-Sportfest in KA bin
hab ich vertauscht gegen 1xDEU
sacht ich schonmal : war feritagsbestellung - die dienstagsbestellung wurde mir auch rückgebucht
Sorry kann mir nicht alles merken ... Die Hoffnung steigt wieder.
Leute, bei allem Ärger: ein bissel Sachlichkeit kann nicht schaden. "Dreckspack" - wenn ich das hier lese, kommt mir die Galle hoch.
Hab schon fleissich Rot verteilt!
ne , da kann ich ja nich, da ich aufm AH
-Sportfest in KA bin
hab ich vertauscht gegen 1xDEU
Ah, okay, sons hättse flauschi anhaun können, der hat Hotel und Flug, abba keine Kadde mehr!
Ah, okay, sons hättse flauschi anhaun können, der hat Hotel und Flug, abba keine Kadde mehr!
Hab kein Hotel, kein Flug aber auch keine Karte
Wie bei mir
ok carmen hat mich angelogen.
keine tickets unterwegs da geld zurück
Hab kein Hotel, kein Flug aber auch keine Karte
Wird ja n funky Treffen!
Kann euch evtl. ein wenig Hoffnung machen. Sollte ich das ITA-ROM Ticket bekommen und es mit meinen Tauschgesuchen nicht klappen, dann geht es ins Forum.
Danke, finde solche Aussagen auch überflüssig.
Wird ja n funky Treffen!
Naja, ick bin wenigstens vor Ort
vielleicht geht ja da noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!