Karten auf Fantasienamen mögllich?
-
-
-
Ohoh, an die Haushaltsmenge habe ich nicht mehr gedacht. 7 Spiele, richtig? Und wenn mein Bruder 4 hat und ich 4 andere haben wir ein Problem? Offiziell zumindestens?
Wie ist das eigentlich bei zu vielen Umschreibungen? Kann es sein, dass ich bei der Fifa unglaubwürdig werde und sie mir einfach alles nehmen. Oder ist das schlimmste was passieren kann eine Ablehnung der Umschreibung?
-
Ich glaube mittlerweile drückt die FIFA alle Augen zu.
Ein Bekannter von mir hat schon über 30 Tickets auf seinen Namen gekauft.
Immer 7 Einzeltickets und dann übertragen und anschliessend wieder 7 gekauft und wieder übertragen usw. Bisher hat das kein Schwein interessiert.
Die meisten von den Tickets sind auch schon bei ihm angekommen.
Ich denke die schauen nur noch ob jemand auf der "Black List" ist..ansonsten geht alles durch. -
Zitat von Capsoni
Ich glaube mittlerweile drückt die FIFA alle Augen zu.
Ein Bekannter von mir hat schon über 30 Tickets auf seinen Namen gekauft.
Immer 7 Einzeltickets und dann übertragen und anschliessend wieder 7 gekauft und wieder übertragen usw. Bisher hat das kein Schwein interessiert.
Die meisten von den Tickets sind auch schon bei ihm angekommen.
Ich denke die schauen nur noch ob jemand auf der "Black List" ist..ansonsten geht alles durch.Der kann doch gar nicht zu 30 Spielen gehen, oder? Ist ja megastressig. Aber wenn es dann sowieso zu Ebay geht, warum lässt er sie dann auf seinen Namen umschreiben?
-
Zitat von pooch
Sorry Yoda, aber du schreibst Müll.
Erstens: Nehmen wir an, ich wohne im Hamburg. Dort bekomme ich meinen PA, aus dessen Nummer sich angeblich Wohnort ableiten lassen soll.
Jetzt ziehe ich nach München um, die pappen mir einen Adressaufkleber drauf, Nummer bleibt natürlich gleich. Merkste was?
Und bei der SCHUFA ist überhaupt nicht JEDER registriert, also kann das schon mal gar kein Anhaltspunkt sein. Zumal die FIFA ohne Einwilligung keinesfalls bei diesem Verein nachfragen darf. Da es eine solche Einwilligung nicht gibt, fragt die FIFA auch nicht bei der SCHUFA nach. Täten sie es doch, wäre das mehr als skandalös.
Wie soll ichs sagen? Ich glaub das net ;o) Da hätte ich schon einige Briefe bekommen müssen.
Nix für ungut, schönen Gruß.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber Yoda ist ganz spoezieller Fall, der kann nichts dafuer. Auch bei mir laufen einige meiner Tixx auf nicht ganz richtige Persos/Namen/Adressen -> Kein Problem, alle Tickets sind eingetroffen. -
Ein Kollege hat mehrere Karten auf Fantasienamen bestellt. Ich habe sogar die Karten von Colt Seavers für Deutschland - Ecuador gesehen. Irre wir haben uns kaputt gelacht.
-
wie geil... ich hätte voll lust aus jucks eine karte auf gerhard schröder oder so zu bestellen... am besten angola - iran, kat 4s.b.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!