wer hat dir denn d-ö geboten wenn ich mal fragen darf? sicher dass das nicht deiner phantasie entsprungen ist?
Sie haben gerade gegen Stern No 1 der hier herschenden Thread Regeln verstossen
Diese Tickets haben mir jeweils 2 user angeboten
fg
wer hat dir denn d-ö geboten wenn ich mal fragen darf? sicher dass das nicht deiner phantasie entsprungen ist?
fg
du darfst hier nix schreiben
das war weder zynisch noch negativ noch lustig
fg
namen
einen kannst du ja im verlauf des threads finden und die anderen geb ich nicht raus, da ich Angst habe jemand liest diese und schnappt sie mir dann mit einem Tausch oder was auch immer weg
namen
![]()
@Judge999: ist dein Angebot bestätigt?
Sorry, 300 € Reingewinn sind zwar auch für mich kein Tacken. Das Angebot war aber nicht ernst gemeint.
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1191582
Dacht, du erkennst, dass ich sowas nich mache.
Schon erstaunlich, was hier alles durchgeht. Nich, dass es dir nicht gönne.
Der Fred ist doch ein Witz oder?
Selbst bei jedem alten Hasen wäre der schon vor Stunden von nem Mod versiegelt worden
vor lauter negativer energie sag ich nur eins
"ja dann macht mal"
schliest oder von mir aus löscht den thread
vor lauter negativer energie
sag ich nur eins
"ja dann macht mal"
schliest oder von mir aus löscht den thread
Quatsch. Das ist schon schizophren. Hier gibts ein Topic "Gesuche". Klar, dass man da mehr bieten muss als OP; wenn man überhaupt eine Chance haben will. Schizo aber deswegen, weil man sofort das gesamte Topic löschen könnte.
Ich fand deine Aktion gut. Nur isses nich mein Ding; auch wenns mich schon gereizt hat.
Hm, 300 €.
Ich geb dir mal meine Emailaddi, ja?
(Nein, nich mailen).
Alles anzeigenQuatsch. Das ist schon schizophren. Hier gibts ein Topic "Gesuche". Klar, dass man da mehr bieten muss als OP; wenn man überhaupt eine Chance haben will. Schizo aber deswegen, weil man sofort das gesamte Topic löschen könnte.
Ich fand deine Aktion gut. Nur isses nich mein Ding; auch wenns mich schon gereizt hat.
Hm, 300 €.
Ich geb dir mal meine Emailaddi, ja?
(Nein, nich mailen).
ja klar, schick nur
...ach ich wollt mich ja raushalten...
Passt jetzt irgendwie in die Diskussion über die Ösis in dem anderen Fred. #
Name, Autragsnummer, Bankverbindung, alles schön aufgelistet.
Das ist ja der Wahnsinn!
Nur zur Aufklärung:
Das sind nicht meine Tickets
Und wenn ich so dumm wäre, zu glauben im ebay würden die was bringen, dann würd ich sie sicher nicht mit all den Daten reinstellen oder wie der doofe mensch, einfach sein mail kopieren...
noch dazu glaubt der wirklich er habe Finalkarten, mann oh mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!