Biete
1 mal Österreich - Deutschland Kategorie 3
4 mal Viertelfinale mit Deutschland Kategorie 2
4 mal Viertelfinale 28 Kategorie 2
suche hierführ 3 FINAL KARTEN keine opzionen
Schön wäre es wenn jemand tauschen will
Biete
4 mal Viertelfinale 28 Kategorie 2
suche hierführ 3 FINAL KARTEN keine opzionen
Biete
4 mal Viertelfinale 28 Kategorie 2suche hierführ 3 FINAL KARTEN keine opzionen
du meinst "kann"
du meinst "kann"
wie man es sieht
Biete
4 mal Viertelfinale 28 Kategorie 2suche hierführ 3 FINAL KARTEN keine opzionen
Geile Nummer.
Du bietest 4 Optionen an und willst im Gegenzug auf gar keinen Fall eine Finaloption
wenn du das schaffst
Geile Nummer.
Du bietest 4 Optionen an und willst im Gegenzug auf gar keinen Fall eine Finaloption
wenn du das schaffst
schau an Viertelfinale wir Deutschlan ja zu 100% erreichen und man bekommt ja noch spiel 28 und Deutschland - Österreich hinzu.
Aber das Deutschland ins Finale kommt ist nicht so wahrscheinlich wie Deutschland ins Viertelfinale kommt.
Oder gibts mir da net Recht???
Trotzdem, wenn's dumm läuft gibst du 5 für 3 Finalkarten.
Viel Glück
Trotzdem, wenn's dumm läuft gibst du 5 für 3 Finalkarten.
Viel Glück
wäre ja dann immer noch nicht schlecht!!!
Aber du glaubst ja auch das Deutschland ins Viertelfinale kommt. Wirst ja net glauben das es Österreich schafen wird
Polen ist kein Selbstgänger, Kroatien schon mal überhaupt gar nicht und die Ösis müssen im Testspiel gegen uns zur Halbzeit 2:0 führen.
Gedanklich mal besser nicht zu weit vorpreschen, sondern erst mal den Bären erlegen, bevor er großzügig verteilt wird.
Wenn ich mir die Form und Verletzungen unseres Teams so anschaue wird das alles andere als eine entspannter Ritt.
und die letzten EM waren ja nicht sooo gut
Nur mal so Deutschland ist 2000 und 2004 auch nicht ins VF gekommen so sicher ist das also nun nicht grade
schau an Viertelfinale wir Deutschlan ja zu 100% erreichen und man bekommt ja noch spiel 28 und Deutschland - Österreich hinzu.
Aber das Deutschland ins Finale kommt ist nicht so wahrscheinlich wie Deutschland ins Viertelfinale kommt.
Oder gibts mir da net Recht???
Quelle?
Quelle?
Hat die UEFA aufgrund der besseren Werbeeinnahmen für diesen Fall so beschlossen
Hat die UEFA aufgrund der besseren Werbeeinnahmen für diesen Fall so beschlossen
Abgelehnt! Die letzten beiden Turniere sprechen eine andere Sprache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!