Hallo,
was mache ich doch falsch.. ich mache einfach was falsch...
Login für Iran Angola bekomme ich aber... wenn z.B. Australien Japan versuche krieg ich einfach nichts... Holland ist so oder so nicht zu bekommen habe ich das Gefühl..
Hallo,
was mache ich doch falsch.. ich mache einfach was falsch...
Login für Iran Angola bekomme ich aber... wenn z.B. Australien Japan versuche krieg ich einfach nichts... Holland ist so oder so nicht zu bekommen habe ich das Gefühl..
Man ich bekomme zwar gut Logins.
z.b.
1x Italien - Tschechien
oder
1x Halbfinale Dortmund
aber in das mist CSS zum nachschauen komme ich einfach nicht rein
Was ich gerne hätte-
Holland - Elfenbei 2x Kat1 oder Kat2
Brasilien - Australien 2x Kat 2
Australien - Japan 2x Kat2 oder 3
Brasilien - Croatien 2x kat2 oder 3
und dann HF
Ich kriege aber einfach keine Logins für diese Spiele auch wenn die noch Gelb sind und ich f5 hammere was das Zeug hält. Das geht schon die ganze Nacht so... mist.
kann jemanden helfen ... bitte.. danke
Wunderschönen guten Morgen zusammen! Hat vielleicht mal jemand einen Keks für mich? Danke vorab!
gute nacht ...ich geh ins bettt....klinsmann gib mir doch deine handy nr...falls das af münchen/stuggi wieder kommt
dortmund hf und af hätt ich heute an die 30 karten kaufen könnnen
glaub mir bei gelb Phase funzten die Kekse nicht,
ihr wdet heulen wenn esnicht klappt
Zitat von Kuky
hat keine idee
wie kommt man denn in der gelbphase zum login? reservierung nicht möglich und dann hämmern?
bayernmichi, du willst jetzt nicht sagen du hättest für af und hf dort login gehabt und die nicht benutzt?
1. wählt ein Spiel aus mit wenig Interresse (Spa-Urkr, wo nch viel gelb ist)
2. Kat 1 1person
3. adresszeile übliche Löschung vornehmen
4. atoreload einschalten
5. akatim löschen bei cokie bis zur vergasung
6. ......Login
7. KEKS 30 min
morgn
wann sind das letzte Mal wieder neue Karten dazu gekommen?
Darklord, im Namen meiner Eltern herzlichen Dank.
Also bei mir war es wie folgt: Gestern abend und heute nacht um 3 hatte ich absolut keinen Cookie gekriegt. Heute morgen dann gings, aber trotzdem kam immer beim Login ein Cookie-Fehler. Beim nächsten hats dann funktioniert - 3x Kat 1 s.b. Korea-Togo für mich und 2x Kat 2 s.b. Spanien-Tunesien für ne Kollegin. Bei mir hat es auch geholfen, mehrere Warteräume laufend zu aktualisieren und den akaTime zu löschen (vielleicht wars aber auch nur Zufall) und nach ner gewissen Zeit war der Cookie da. Auch dann klappts nicht immer mit Login, aber die Chancen sind gut
1x Italien - Tschechien
oder
1x HF Dortmund.
Möchte wer?
Guten morgen,
kann mal jemand schnell zusammenfassen wie ich an Karten komme derzeit. Bin noch Newbie und auchohne Karte daher.
HF Dortmund oder VF Gelsenkirchen oder AF Dortmund wäre schon genia.
Danke für Eure Hilfe!
PS: Was hat es denn mit dem Reload Tool auf sich?
Moin Jungs,
wie kann ich Logins verteilen??muss da no_session stehen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!