11:11

Der Freddy
-
Valderama -
19. März 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Geht's um das Saisonabschlusstreffen Nord-Ost 2009?
LA-WM, bisch dabei?
Samstag, 22.8.09
-
Samstag, 22. August 2009:
Marathon Männer, Stabhochsprung Männer, Weitsprung Männer, Hammerwurf Frauen, 5.000m Frauen, 4x100m Frauen, 4x100m Männer
Sonntag, 23. August 2009:
Marathon Frauen, Weitsprung Frauen, Speerwurf Männer, 5.000m Männer, 1.500m Frauen, 800m Männer, 4x400m Frauen, 4x400m MännerMist, mir fällt es wirklich schwer. Samstags? Sonntags? Eigentlich will ich ja das Fräulein Klüft mal live sehen. Ace, kannste verstehen, nä? Ist schon ein anderes Kaliber als die Hammerwerferinnen.
-
Samstag, 22. August 2009:
Marathon Männer, Stabhochsprung Männer, Weitsprung Männer, Hammerwurf Frauen, 5.000m Frauen, 4x100m Frauen, 4x100m Männer
Sonntag, 23. August 2009:
Marathon Frauen, Weitsprung Frauen, Speerwurf Männer, 5.000m Männer, 1.500m Frauen, 800m Männer, 4x400m Frauen, 4x400m Männer
Mist, mir fällt es wirklich schwer. Samstags? Sonntags? Eigentlich will ich ja das Fräulein Klüft mal live sehen. Ace, kannste verstehen, nä? Ist schon ein anderes Kaliber als die Hammerwerferinnen.trotzdem Samstag, sag ma, PK 2 is doch 45,- oder?
-
LA-WM, bisch dabei?
Samstag, 22.8.09
Ja sicha
nach LA wollt ich immer schon mal
Kauft Ihr zwei Tixx für uns mit?
-
Ja sicha
nach LA wollt ich immer schon mal
Kauft Ihr zwei Tixx für uns mit?
Freitag, 21. is bei ticket-online im verkauf, die nehmen aba ca. 5,- mehr als aufa offiziellen hp
-
Freitag, 21. is bei ticket-online im verkauf, die nehmen aba ca. 5,- mehr als aufa offiziellen hp
Freitag ist eh blöd, Samstag wär besser, oder?
-
Freitag ist eh blöd, Samstag wär besser, oder?
klar, war nur als Info gedacht, wenn dann Samstag würd ich sagen..und PK 2 für 45,-,oda? -
trotzdem Samstag, sag ma, PK 2 is doch 45,- oder?
Nee, die nehmen bissel was über 50 Euro (incl. Vorverkaufsgebühren).
-
und saalplan funzt nich
-
-
klar, war nur als Info gedacht, wenn dann Samstag würd ich sagen..und PK 2 für 45,-,oda?
Hört sich gut an
-
Die Website der 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften berlin 2009™
ist in wenigen Minuten wieder erreichbar. -
Nee, die nehmen bissel was über 50 Euro (incl. Vorverkaufsgebühren).
bei ticket-online, also bessa aufa hp, die grad nich funzt -
bei ticket-online, also bessa aufa hp, die grad nich funzt
Auf der offiziellen Homepage der Leichtathletik-WM. Läuft der Verkauf über ticket-online?
-
ticket-online: Sonnabend und Sonntag zur Zeit kein Verkauf.
-
Auf der offiziellen Homepage der Leichtathletik-WM. Läuft der Verkauf über ticket-online?
wohl parallel -
wohl parallel
Sieht so aus. Kostet aber überall gleich.
-
ticket-online: Sonnabend und Sonntag zur Zeit kein Verkauf.
Jetzt geht's für Sonnabend
-
block 28.1, erste reihe?
-
Sieht so aus. Kostet aber überall gleich.
also aufa offziellen auch über 50,- für PK 2?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!