Asi sein find ich OK, wohnste bei Jünni umme Ecke??
![]()
Grüße an die echten Rauten
##![]()
Asi sein find ich OK, wohnste bei Jünni umme Ecke??
![]()
Grüße an die echten Rauten
##![]()
Hab da noch son Foto von sonem Zottel in Unterhose. Da würd ich mir Gedanken machen.
![]()
![]()
![]()
Hab da noch son Foto von sonem Zottel in Unterhose. Da würd ich mir Gedanken machen.
zottel?![]()
goleo? ![]()
achne der hat ja keine büxe ![]()
ich hab grad ne ganze tüte bumix gefresssen, boah is mir schlecht ![]()
so ich geh mir jetz ne flasche wodka kaufen wie jeder vernünftige jugendliche![]()
Was ist denn Bumix? ![]()
Was ist denn Bumix?
Bu-Mix
Was ist denn Bumix?
hinten steht drauf:
schaumzucker
zutaten: zucker glukosesirup, desxtrose, gelatine. säuerungsmittel, aroma, überzugsmittel
bienenwachs weiß und gelb uswusf
gesund klingt dat irgendwie nich ![]()
hinten steht drauf:
schaumzucker
zutaten: zucker glukosesirup, desxtrose, gelatine. säuerungsmittel, aroma, überzugsmittelbienenwachs weiß und gelb uswusf
gesund klingt dat irgendwie nich
![]()
Die Leute freuen sich, daß es immer noch Bayern gegen Zenit gibt - dabei ich überzeugt davon, daß man die am Ende im Internetauktionshaus wieder hinterhergeschmissen bekommt.
Die Leute freuen sich, daß es immer noch Bayern gegen Zenit gibt - dabei ich überzeugt davon, daß man die am Ende im Internetauktionshaus wieder hinterhergeschmissen bekommt.
ich hatte auch schon welche iom körbchen, denn fiel mir aber ein dass ich an dem tag ganich kann
ich hatte auch schon welche iom körbchen, denn fiel mir aber ein dass ich an dem tag ganich kann
Schade. ![]()
super morgen um 10 erste hilfe kurs.... wer brauchts?
wollt ihr überhaupt dass ich erste hilfe mal bei euch mache wenn ihr fast krepiert?![]()
![]()
ich ruf ma oppa wegen regenwalze an![]()
ich ruf ma oppa wegen regenwalze an
hör auf damit, dat spiel soll wiederholt werden ![]()
polen hat auch net so rumgeheult damals... und dabei wären wir/sie damals weltmeister geworden![]()
![]()
flauschi... bin ich eigentlich dreckiger deutscher oder diebischer polacke?
polen hat auch net so rumgeheult damals... und dabei wären wir/sie damals weltmeister geworden
jo, lolek und bolek, der wundersturm ![]()
jo, lolek und bolek, der wundersturm
bolek und lolek![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!