hier läuft fast jeder mittem schal jeden tag rum
Skandalös, sich mit solchen Farben zu schmücken
hier läuft fast jeder mittem schal jeden tag rum
instabil?
Die sieht doch aus, wie immer...
Aber egal: Die neue wird hundertmal besserWar heute übrigens in der verbotenen Stadt, da laufen doch tatsächlich Kiddies am hellichten Tag mit KSC-Schal rum, obwolh kein Spiel ist
Da habsch gleich Agressionen bekommen^^
naja erstens wenn ich von den Google-Suchergebnissen auf deine page kommen will gehts manchmal nicht und zweitens stehn da immer so sachen im hintergrund(stört bei den Berichten)
vielleicht ist es auch nur bei mir so
jaja unsere tollen Fans seit dieser Saison,is ja so cool jetzt in der ersten Liga
naja erstens wenn ich von den Google-Suchergebnissen auf deine page kommen will gehts manchmal nicht und zweitens stehn da immer so sachen im hintergrund(stört bei den Berichten)
jaja unsere tollen Fans seit dieser Saison,is ja so cool jetzt in der ersten Liga
bei der neuen Seite gibts die probleme auf jeden fall nicht
ich hab hier übrigens immernoch nen screen auf meiner Platte, welcher dich als VfB-Fan entlarvt
die page geht nur mit IE gut
bei der neuen Seite gibts die probleme auf jeden fall nicht
ich hab hier übrigens immernoch nen screen auf meiner Platte, welcher dich als VfB-Fan entlarvt
ach ich wollte euch ja nur im Finale leiden sehn
die page geht nur mit IE gut
ok jetzt seh ichs auch auf der page...mit IE bei mir auch problemlos
jaja, der toto hat dem VfB mal die Daumen gedrückt letzte saison im Pokal
lüge,lüge
hab letztes jahr vorm DFB Pokal HF gesagt,dass lieber die Schaben gewinnen sollen,weil WOB zu langweilich is fürs Finale und ich die Schaben im Finale verlieren sehen möchte
kam ja dann auch so,stimmts checker??
ok jetzt seh ichs auch auf der page...mit IE bei mir auch problemlos
deswegen der Hinweis:
"Diese Homepage ist für den Internet Explorer mit einer Auflösung von 1024x768 optimiert"
lüge,lüge
hab letztes jahr vorm DFB Pokal HF gesagt,dass lieber die Schaben gewinnen sollen,weil WOB zu langweilich is fürs Finale und ich die Schaben im Finale verlieren sehen möchte
Von im Finale verlieren war nie die Rede^^
lüge,lüge
das finale hab ich in schwaigern auf nem stadtfest oder so gesehen beim public viewing - vorher alle große töne gespuckt und dann war fertig
Von im Finale verlieren war nie die Rede^^
ja mein ich ja damit (kann man sich ja denken
)
Ich hau ab,gute Nacht
ja mein ich ja damit
(kann man sich ja denken
)
Ich hau ab,gute Nacht
soooo frühs schon?
soooo frühs schon?
ja sonst penn ich wieder so ewig
machste doch so oder so, ob du nu jetzt ins Bett gehst oder erst in ner Stunde
machste doch so oder so, ob du nu jetzt ins Bett gehst oder erst in ner Stunde
mhh egal
muss mich so langsam wieder an die gewohnten Uhrzeiten rantasten
mhh
egal
muss mich so langsam wieder an die gewohnten Uhrzeiten rantasten
jaja, am Mo ists vorbei mit dem Lotterleben
das is echt schlimm - man verpennt den halben tag und abend wirds dann noch später
naja, gute nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!