Servus zusammen!
Habe vom Fc Bayern nun die Unterlagen zur Gründung eines Bayern Fanclubs bekommen.
Da ich immer für Bekannte recht viele Kartenwünsche erfüllen soll, habe ich mir gedacht einen Fanclub mit den Leuten zu gründen. Dazu sind aber mindestens 25 Leute notwendig. Wir sind jetzt so um die 20.
Natürlich könnte ich jetzt irgendwelche Verwandten eintragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Gibts hier eventuell Leute, die Interesse daran haben??
Die Fanclubeintragung beim FCB ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft bei Bayern ist auch nicht notwendig.
Also, falls jemand öfter mal Tickets für Bayernspiele sucht und seine Chancen auf Tickets erhöhen will, der kann sich gern bei mir melden!
Es gibt ja auch das Fanclub Vorteilsprogramm. Das wäre für nächste Saison vielleicht ganz interessant.
Dort kann man sich für 3,7,12 oder 17 Spiele eintragen. Im Normalfall bekommt der Fanclub dann 50 Tickets (war diese Saison meines Wissens immer Steh Süd) für die angewählten Spiele.
Aber auch für Auswärtsspiele, Pokalfinale und CL wären die Chancen auf Tickets deutlich höher..
Wie gesagt... Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
PS:
Brauche für die Eintragung von jedem Name, Anschrift, Telnr. und Geburtsdatum. Das was.