willkommen
Tixx grüßt die Welt
-
-
Nur der VfB!
-
, willkommen rotweißer Bruder ! Mönch tixx, junges Haus, wohnt der Kerl in Leipzig und hey - meine Tochter zurzeit auch, studiert an der Uni, die wo eigentlich bloß ein großes Loch am Augustusplatz ist !
Ab und zu bin ich auch in der Stadt, wo mein Sohn mich immer davor warnt, dort zum Fussi zu gehen.
Habs auch noch nicht "getan" bisher. Kommt aber noch, spätestens nächsten März beim Länderspiel.
Gruß Brandy
P.S.: Deine Pokalkarten machen jetzt zwei BVB-ler froh: bvbelly und hannes 18400
Jepp das ist wohl war. Seit dem die Uni weg ist siehst bissl dämlich aus. Dazu noch der Tunnelbau auf dem Markt...Aber vor der WM konnten Sie es halt nicht mehr machen und deswegen wird jetzt gebuddelt. Das ist doch super wenn sich jetzt zwei andere freuen. Die haben/hätten bestimmt mehr spaß als ich.
Zu meinem alten Forumnamen. Das ist ja mittlererweile über 2 Jahre her. Ist aber auch egal, da ich mit dem jetzigen Usernamen besser bekannt bin. Trotzdem Danke!
-
-
Schöne Grüße und auch herzlichen Dank aus Dortmund!
-
-
Willkommen
-
L!O!K!
-
Leipzig .... Stuttgart
Mensch, maca
haste dein Passwort vergessen?
Also , alle mal grün geben, damit du wieder zu alter Stärke findest
-
Leipzig .... Stuttgart
Mensch, macahaste dein Passwort vergessen?
Also , alle mal grün geben, damit du wieder zu alter Stärke findest
dass den jetz ers einer bringt
schönen Ostermittwoch noch -
-
dass den jetz ers einer bringt
schönen Ostermittwoch nochis immer noch Ostern
achja Willkommen -
willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!