gold gold gold
geschieht dieser doofen russin recht
gold gold gold
geschieht dieser doofen russin recht
und raus
Tatsache?
doppelsieg, nur der pln
irgendwie seh ich heute nur die deutschen heulen
doppelsieg, nur der pln
Glückwunsch Valdek
un jetzt heult se leider die falsche!
Naja, da isse mit ihrer arroganten Art mal auf die geflogen
Naja, da isse mit ihrer arroganten Art mal auf die
geflogen
gottseidank
wie ick diese dumme pute hasse, ick hass die so, das is wie das bayern unter den stabhochspringerinnen
Usain
dat sin doch keine fraun die 100m läuferinnen
Usain
das war vor 2 stunden auf euro
wars kalt in berlin vor 2 std??
Echt? Oh.
Naja. Die Verzögerung nehm ich gern hin, wenn ich halbwegs normale Kommentatoren und 'n Bild in 16:9 haben will.
Echt? Oh.
Naja. Die Verzögerung nehm ich gern hin, wenn ich halbwegs normale Kommentatoren und 'n Bild in 16:9 haben will.
?
normale kommentatoren? find ick die von euro 1000mal authentischer
edit: val, guck ma, neues wort biste perdu?
?
normale kommentatoren? find ick die von euro 1000mal authentischer
Naja, wenn sie während dem 10000m der Frauen über irgendwelche Verwandtschaften der Läuferinnen zueinander oder sich mit dem Bartels während die Kleinert stoßt über seine Schuhgröße unterhalten... wen's interessiert.
Hat des mit der Meldung über die Dopingprobe bei den 100m Herren jemand genauer mitbekommen?
Naja, wenn sie während dem 10000m der Frauen über irgendwelche Verwandtschaften der Läuferinnen zueinander oder sich mit dem Bartels während die Kleinert stoßt über seine Schuhgröße unterhalten... wen's interessiert.
Hat des mit der Meldung über die Dopingprobe bei den 100m Herren jemand genauer mitbekommen?
ach und wenn die ard irgendwelche rennen unterbricht (was sie meines achtens viel zu oft machen) um zu fragen wann gestern kleinert im bett war oder wenn irgendein experte sagt, dass man beim kugelstoßen konzentriert sein muss, is das besser ja?
Jupp, sind bisher alles Spekulationen. Durch den späten Start gibt es noch keine Ergebnisse
ach und wenn die ard irgendwelche rennen unterbricht (was sie meines achtens viel zu oft machen) um zu fragen wann gestern kleinert im bett war oder wenn irgendein experte sagt, dass man beim kugelstoßen konzentriert sein muss, is das besser ja?
Ach weisste was? Ich guck jetzt auf Eritrea TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!