Hallo, ich will Ende August für 3 Wochen in die Staaten. 7 Tage Boston, danach an die Westküste auch ne Woche und zum Ende nochmal 2-3 Tage nach Boston zurück. Da es mein erster USA Trip ist, brauche ich Empfehlungen fürs Sightseeing. Wie macht man Leihwagen und Hotels klar. Von Deutschland aus oder dann vor Ort. So und nun können die Insider ran.

USA Trip
-
-
was willste da denn
deutschland is so schön, fahr doch mal in thüringa wald z.b.
-
Hallo, ich will Ende August für 3 Wochen in die Staaten. 3 Tage Boston, danach an die Westküste auch ne Woche und zum Ende nochmal 2-3 Tage nach Boston zurück. Da es mein erster USA Trip ist, brauche ich Empfehlungen fürs Sightseeing. Wie macht man Leihwagen und Hotels klar. Von Deutschland aus oder dann vor Ort. So und nun können die Insider ran.
Guten Morgen
also Leihwagen würde ich definitiv von Deutschland aus klarmachen.
Auch die ersten 2-3 Nächte in Boston. Ist schlicht streßfreier, wenn Du nicht noch nach dem Flug ein Hotel suchen mußt, sondern gleich weißt, wo Du übernachtest.
Denk dran, Boston mit Auto ist ein Drama. Boston gilt als die Fußgängerfreundlichste Stadt der USA. Ist auf alle Fälle ein Städetripp wert.In Kalifornien habe ich immer gute Erfahrungen gemacht Hotel/Motel spontan zu suchen. Hilfreich sind Coupons.
Schau mal hier rein ->>> http://www.hotelcoupons.com/Ich würde an Deiner Stelle aber einen Gabelflug machen, und zurück even. ab Washington fliegen. Dann haste auf dem Rückweg nochmal 2-3 Tage in WSH, bzw. Baltimore (Ist eine Art Doppelstadt).
Alternative wäre noch NYC auf dem Rückweg.VG
Jörg -
Hallo, ich will Ende August für 3 Wochen in die Staaten. 3 Tage Boston, danach an die Westküste auch ne Woche und zum Ende nochmal 2-3 Tage nach Boston zurück. Da es mein erster USA Trip ist, brauche ich Empfehlungen fürs Sightseeing. Wie macht man Leihwagen und Hotels klar. Von Deutschland aus oder dann vor Ort. So und nun können die Insider ran.
Bring mir doch bitte 10 Iphones mit
-
Bring mir doch bitte 10 Iphones mit
was kostn denn die da?
-
was kostn denn die da?
399€ Dollar mit SimLock im Apple Store. Also ca 250€. Kann man aber ohne Probleme entsperren lassen in Dland;)
-
399€ Dollar mit SimLock im Apple Store. Also ca 250€. Kann man aber ohne Probleme entsperren lassen in Dland;)
Bei T-Com gibt es die doch jetzt für 99 Euro mit Vertrag. -
Und wenn man nur 10-20 Stück mitbringt, da drückt der Zoll auch immer mal gerne ein Auge zu
Gruß
Jörg -
Bei T-Com gibt es die doch jetzt für 99 Euro mit Vertrag.
Mit einem der mich 85 Euro pro Monat kostet.
-
was kann das iphone denn so alles?
-
-
Bei T-Com gibt es die doch jetzt für 99 Euro mit Vertrag.
-
was kann das iphone denn so alles?
telefonieren
-
War gestern in der Presse. Verkauft sich in D wohl nicht so gut wie erwartet. -
endlich haben wir nen I-Phone-Fred
wo issn mel? -
War gestern in der Presse. Verkauft sich in D wohl nicht so gut wie erwartet.
haste mal nen Internet-Link
Edith hat ihn: T-Mobile-Aktion: iPhone ab 99 Euro sueddeutsche.de
-
Hallo, ich will Ende August für 3 Wochen in die Staaten. 7 Tage Boston, danach an die Westküste auch ne Woche und zum Ende nochmal 2-3 Tage nach Boston zurück. Da es mein erster USA Trip ist, brauche ich Empfehlungen fürs Sightseeing. Wie macht man Leihwagen und Hotels klar. Von Deutschland aus oder dann vor Ort. So und nun können die Insider ran.
Werde am WE in meinen Unterlagen ein wenig stöbern. -
Wer spielt denn da? wann und wo? -
Wer spielt denn da? wann und wo?
hatta doch geschrieben..Boston, kennse nich mehr?
More than a feeling
-
hatta doch geschrieben..Boston, kennse nich mehr?
More than a feeling
Stimmt
Abba 7 Tage hintereinander und dann nacher nochmal 2-3 Tage
Ich glaub 10 Konzis von denen so kurz hintereinander iss dann doch nicht so der Bringer.
-
Stimmt
Abba 7 Tage hintereinander und dann nacher nochmal 2-3 Tage
Ich glaub 10 Konzis von denen so kurz hintereinander iss dann doch nicht so der Bringer.
die spieln da auch?
dachte die wollten nie mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!