Koennt Ihr zumachen oder loeschen
Gruss
Stockmaster
(S) Mitfahrgelegenheit Pokalfinale: 18.-20. Raum Duesseldorf
-
-
Moin,
moechte gern mit meinem "Kurzen"zum Pokalfinale fahren und etwas "Berlinbesichtigung" machen!
Faehrt jemand schon ab ca. Freitag (nachmittags) hin und erst am Sonntag (vormittags/mittags) zurueck und kommt im Raum Duesseldorf vorbei?
Freue mich ueber jede PN.
Gruss
StockmasterTach
haben noch deux Plätze in unserem (Miet-)Wagen... fahren jedoch vorauss. erst SA sehr früh Morgens (ca. 2, 3 Uhr) nach Bärlihn. Dort werden vor dem Pokalfinale 3 Spiele geguckt, was ihr natürlich nicht machen müsst.
Am Sonntag ist Rückfahrt um die Mittagszeit, ca. 13 Uhr über Dresden, wo noch Dynamo II - Chemie II geguckt wird.
Bei Interesse melden
Grüßle
-
Moin,
zunaechst mal Danke fuer die Nachricht!Mein "Kurzer" ist erst 13 - so, wie Ihr die Tour jetzt geplant habt, muss ich erst mal nachdenken!
Gruss
Stockmaster
Tach
haben noch deux Plätze in unserem (Miet-)Wagen... fahren jedoch vorauss. erst SA sehr früh Morgens (ca. 2, 3 Uhr) nach Bärlihn. Dort werden vor dem Pokalfinale 3 Spiele geguckt, was ihr natürlich nicht machen müsst.
Am Sonntag ist Rückfahrt um die Mittagszeit, ca. 13 Uhr über Dresden, wo noch Dynamo II - Chemie II geguckt wird.
Bei Interesse melden
Grüßle
-
Moin,
moechte gern mit meinem "Kurzen"zum Pokalfinale fahren und etwas "Berlinbesichtigung" machen!
Faehrt jemand schon ab ca. Freitag (nachmittags) hin und erst am Sonntag (vormittags/mittags) zurueck und kommt im Raum Duesseldorf vorbei?
Gruss
StockmasterHätte noch 2 Plätze nach Bremen frei
Abba da willste ja nicht hin
-
Hätte noch 2 Plätze nach Bremen frei
Bremen oder Berlin? Hauptsache Pokalfinale
-
genau
Wo wir es uns anschauen ist doch janz ejal -
genau
Wo wir es uns anschauen ist doch janz ejalhör bitte mit dem kölschen Dialekt auf
-
hör bitte mit dem kölschen Dialekt auf
allgerisch dagegen???
-
Moin,
Gruss
StockmasterPN!
Wir haben wohl noch zwei Plätze frei und fahren ab Bonn nach Berlin.
Freitag mittag hin und Sonntag mittag/nachmittag zurück. -
Hätte noch 2 Plätze nach Bremen frei
.....Weiber....
-
-
quatsch: Bremen oder Berlin? Hauptsache Oesterreich
-
PN!
Wir haben wohl noch zwei Plätze frei und fahren ab Bonn nach Berlin.
Freitag mittag hin und Sonntag mittag/nachmittag zurück.PN!
Genau so war auch meine Planung! Waere prima, wenn das klappt!
Gruss
Stockmastser -
.....Weiber....
Weiberheld.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!