Wie siehts aus?
Habt ihr was vom Fanclub bekommen?
Mein Vater hat Eröffnungsspiel bekommen (wird übertragen auf nen Kumpel)...
und meine Frau D-Polen. Einige haben gar keine Tickets und meine Frau jetzt schon 2 Tickets für das Spiel D-Polen. Haben direkt mal mit der FIFA telefoniert. Alles kein Problem. Soll das Ticket einfach übertragen mit Härtefall unter der Begründung das schon ein Ticket für das Spiel zugeteilt wurde... Da freut sich mein Kumpel wohl gleich das 2. Mal... Lach...
Schon irgendwie lustig...
Luecki

Zuteilung Fanclub 9.5.06
-
-
Luecki, du hast einfach den Pabst in der Tasche. Glückwunsch
Wieder nix bei mir. -
@all:
Wer heute eine Zuteilung bekommen hat und sie im Grunde genommen gar nicht braucht:da kenn ich jemanden der die gerne nimmt.
-
@Marki Wie war das noch? Die Vögel scheissen immer auf den größten haufen? (Oder so ähnlich)
Luecki -
Habe gerade die erschütternde Email bekommen: Kein weiteres Ticket für alonso...
-
-
Irgenwie läuft's seit Samstag richtig rund bei mir: nach Finale und
Italien-Ghana kam vorhin ne mail mit der Zusage für 1 Ticket
D- Equador -
bin auch wieder leer ausgegangen beim fcn
-
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hoffe meine Frage geht hier dennoch nicht unter.
Ich habe vor langer Zeit ein Ticket für das Spiel Spanien - Saudis vom Fanclub zugeteilt bekommen.
Einige Wochen später tauchte das Spiel auch im Fifa Shop auf.
Habe über die Fifa nochmal 2 Tickets für dieses Spiel gekauft, eins davon wieder auf meinen Namen.
Somit habe ich jetzt von 3 Tickets 2 auf meinen Namen, einmal Fanclub und einmal Fifa.
Die Fifa Tickets wurden mir bereits zugeschickt.
Fanclub Tickets wurden meines Wissens bisher ja noch nicht verschickt.
Könnte es noch große Probleme für mich geben weil ich 2 Tickets für das selbe Spiel auf meinen Namen gekauft habe?Freu mich auf eine hilfreiche Antwort.
-
was gebt ihr denn ans grund zur umschreibung bei den fcn tickets an?
-
-
Zitat von sanogoal
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hoffe meine Frage geht hier dennoch nicht unter.
Ich habe vor langer Zeit ein Ticket für das Spiel Spanien - Saudis vom Fanclub zugeteilt bekommen.
Einige Wochen später tauchte das Spiel auch im Fifa Shop auf.
Habe über die Fifa nochmal 2 Tickets für dieses Spiel gekauft, eins davon wieder auf meinen Namen.
Somit habe ich jetzt von 3 Tickets 2 auf meinen Namen, einmal Fanclub und einmal Fifa.
Die Fifa Tickets wurden mir bereits zugeschickt.
Fanclub Tickets wurden meines Wissens bisher ja noch nicht verschickt.
Könnte es noch große Probleme für mich geben weil ich 2 Tickets für das selbe Spiel auf meinen Namen gekauft habe?
Freu mich auf eine hilfreiche Antwort.
sag mal Meister... hast Du den ganzen Thread gelesen? Schau doch mal in meinen Anfangspost!
Luecki -
Ok gebs ja zu, ein wenig überlesen bzw. nicht richtig.
Aber was passiert, wenn ich beide Tickets einfach so laufen lassen. Also beide Tickets auf meinen Namen lasse, geht das? Merken die das?
Oder MUSS ich umschreiben?
Möchte eigentlich nicht das Fifa Ticket umschreiben lassen, weil es mir schon vorliegt. Und das Fanclub Ticket kann ich nur an ein anderes Fanclub Mitglied umschreiben lassen. Kenne aber keinen im Freundeskreis der da aktuell auch Mitglied ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!