1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Slomka gefeuert

  • Ruhrpott
  • 13. April 2008 um 12:54
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 13. April 2008 um 18:00
    • #61
    Zitat von Der S1904

    selten so einen Rotz gelesen, sorry! ;)

    dito :winke:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 18:01
    • #62
    Zitat von cloetifer

    In MUC (Vorrunde 1-1) wart ihr echt gut - ok, nur 1 Tor - aber gespielt habt ihr da, denk ich, was mit der Truppe möglich ist.

    Da hab ich nachm Spiel 2-3 Bier mit paar Schalkern genötet, die waren recht angetan von ihrem Team, meinten aber auch, dass es Vorne hapert.

    Bin aber trotzdem der Meinung, dass es bei der Mannschaftszusammenstellung ( hauptsächlich Renner und Läufer ohne Offensivqualitäten) relativ wurscht is, wer die trainiert - demzufolge liegts für mich eben nicht an Slomka, dass die Spiele so ablaufen, wie sies tun bei euch.

    Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Nur der letzte Satz mit dem "wurscht is" stimmt nicht ganz. Kondition zu haben ist z.Bsp. ist die Aufgabe eines Trainers.

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 13. April 2008 um 18:02
    • #63
    Zitat von Ruhrpott

    Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Nur der letzte Satz mit dem "wurscht is" stimmt nicht ganz. Kondition zu haben ist z.Bsp. ist die Aufgabe eines Trainers.

    Meine Güte, Ihr seid aber auch immer sensibel... was war hier denn jetzt wieder verkehrt? :rolleyes:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 13. April 2008 um 18:08
    • #64

    @ Ruhrpott: Meinst also, ihr seid zu konditionsschwach?? :zweifel: :gruebel:

    Abver bei eurer Rennerei: irgendwann is halt der Akku mal leer - soviel Kondition kannst gar nicht haben - Rhythmuswechsel heißt das Zauberwort - nur wer soll das in eurem Mittelfeld in die Hand nehmen?? :gruebel: :zweifel:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 13. April 2008 um 18:13
    • #65
    Zitat von cloetifer

    @ Ruhrpott: Meinst also, ihr seid zu konditionsschwach?? :zweifel: :gruebel:

    Abver bei eurer Rennerei: irgendwann is halt der Akku mal leer - soviel Kondition kannst gar nicht haben - Rhythmuswechsel heißt das Zauberwort - nur wer soll das in eurem Mittelfeld in die Hand nehmen?? :gruebel: :zweifel:

    naja, nen mittelmäßiges team mit bombenkondition kann es einem aber ganz schön schwer machen. datt habt ihr ja donnerstag am eigenen leib erfahren. :mrgreen:

    es ist also bestimmt nicht verkehrt, ne richtig gute kondition zu haben :winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 13. April 2008 um 18:20
    • #66
    Zitat von aceknox

    naja, nen mittelmäßiges team mit bombenkondition kann es einem aber ganz schön schwer machen. datt habt ihr ja donnerstag am eigenen leib erfahren. :mrgreen:

    es ist also bestimmt nicht verkehrt, ne richtig gute kondition zu haben :winke:

    Klar ace, nur Getafe is sicher spielerisch und technisch besser als Schalke. :neutral:

    Ok - mit Ausnahme von Kuranyi. :rolleyes: ;)

    Und ich muss nicht soviel laufen, wenn der Ball mir gehorcht und ich unnötige Fehlpässe vermeide. Die Spanier waren oft auch frei, weil sie gut auf Lücke gegangen sind und extrem Ballsicher ihre kurzen Pässe gespielt haben.
    So hatten sie für die Rennerei in der Defensivarbeit immer noch genug Kraft.

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 18:20
    • #67
    Zitat von cloetifer

    @ Ruhrpott: Meinst also, ihr seid zu konditionsschwach?? :zweifel: :gruebel:

    Abver bei eurer Rennerei: irgendwann is halt der Akku mal leer - soviel Kondition kannst gar nicht haben - Rhythmuswechsel heißt das Zauberwort - nur wer soll das in eurem Mittelfeld in die Hand nehmen?? :gruebel: :zweifel:

    Ja auch zu konditionsschwach, kein Mittelfeldregisseur, da sind beide schuld. Kein Lincoln-Ersatz, der Verlust wurde unterschätzt. Die Neueinkäufe im Winter, kaum einer spielt, das wurde auch von beiden abgesegnet. Das Geld hätte man sich sparen können.
    Aber das schlimmste ist, das Slomka absolut keine Autorität hat. Jeder macht was er will. Jeder Trainer mit Autorität hätte Krstajic schon lange in die Wüste geschickt. Den Dank hat er gestern von Krstajic erhalten, nämlich Arbeitsverweigerung.

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 18:25
    • #68
    Zitat von cloetifer

    Ok - mit Ausnahme von Kuranyi. :rolleyes: ;)

    .

    Der denkt immer der Ball springt hoch, weil da ein Frosch drin ist.;)

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 13. April 2008 um 18:31
    • #69
    Zitat von Ruhrpott

    Der denkt immer der Ball springt hoch, weil da ein Frosch drin ist.;)

    Sorry - auch wenn der bei euch spielt - aber ich find den nur noch schlimm. :neutral:

    Wenn er mal trifft, dann meist so wie gestern - aber fussballerisch is er echt schlimm.


    Hoffentlich verletzt sich bei der EM keiner andren 3 Stürmer - Poldi scheint sich ja langsam zu fangen.

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 18:35
    • #70
    Zitat von cloetifer

    Sorry - auch wenn der bei euch spielt - aber ich find den nur noch schlimm. :neutral:

    Wenn er mal trifft, dann meist so wie gestern - aber fussballerisch is er echt schlimm.


    Hoffentlich verletzt sich bei der EM keiner andren 3 Stürmer - Poldi scheint sich ja langsam zu fangen.

    Der ist nur Kopfballstark und hat meistens eine gute Einstellung. Aber das reicht nicht, Kuranyi hat leider eine Lederallergie.;)

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren


  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.291
    Beiträge
    11.457
    • 13. April 2008 um 18:47
    • #71
    Zitat von Ruhrpott

    Der ist nur Kopfballstark und hat meistens eine gute Einstellung. Aber das reicht nicht, Kuranyi hat leider eine Lederallergie.;)

    das dürfte ihn aber höchstens bei der ausübung seiner se*uellen fantasien einschränken, der ball ist doch mittlerweile aus kunststoff :mrgreen::winke:

    nochmal zum thema: bei den ansprüchen, den vereinsbosse, presse und z.t. auch fans an die mannschaft/slomka bzw. deren leistung haben, war der rausschmiss doch gerechtfertigt. ob diese anspruchshaltung wiederum gerechtfertigt ist, ist eine ganz andere frage. :winke:

    :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 13. April 2008 um 18:51
    • #72
    Zitat von aceknox

    das dürfte ihn aber höchstens bei der ausübung seiner se*uellen fantasien einschränken, der ball ist doch mittlerweile aus kunststoff :mrgreen::winke:

    nochmal zum thema: bei den ansprüchen, den vereinsbosse, presse und z.t. auch fans an die mannschaft/slomka bzw. deren leistung haben, war der rausschmiss doch gerechtfertigt. ob diese anspruchshaltung wiederum gerechtfertigt ist, ist eine ganz andere frage. :winke:

    Hier stand vorhin was mit lächerlich und größenwahnsinnig. Dem ist nix hinzuzufügen.
    Doch: Das Lächerlichste ist es, zwei abgehalfterte Spieler als Interimstrainer anzuheuern. Wie kopplos muss man sein? :huebscher:

    • Zitieren
  • bluemonkey
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    988
    Beiträge
    1.400
    • 13. April 2008 um 18:55
    • #73

    *sing* Ein schöööööööner Tag *singoff*

    Mann, was hab ich auf diese Nachricht gewartet!

    Und das liegt NICHT am sportlichen Erfolg. Viertelfinale CL, Vizemeister, Halbfinale UEFA-Cup, aktuell Dritter - rein nach Tabellenplätzen und Ergebnissen ist/war alles ok.

    Aber WIE sind die ergebnisse zu Stande gekommen? Gar niemand weiß, WARUM Schalke überhaupt im viertelfinale der CL stand. Nur zur erinnerung: mit Toren in sensationellen DREI (!) Spielen (2x gegen Trondheim, 1x gegen Porto). Und über das Gekicke in der liga decken wir mal gnädig den Mantel des Schweigens - da gab es drei, vier gute Partien - das Hinspiel in München, das Heimspiel gegen Dortmund. und dann? Leere, Rumpelfussball und (oft genug) glückliche Punkte. Sportliche Weiterentwicklung? Spielerisches Konzept? Keins zu erkennen.

    Klar ist da nicht nur Slomka dran schuld. Klar ist der Kuranyi ne Katastrophe (derzeit) . Das mit der "Lederallergie" ist klasse. :klatsch: Klar sind so manche Personalentscheidungen fragwürdig und hier im Fred auch schon angesprochen (Großmüller zB).

    ABER: Wenn ich in der Winterpause nachlege und Spieler gekauft werden, dann geschieht das (doch wohl auch in Schalke) in Absprache mit dem Trainer. Warum spielen die Neuzugänge dann nicht?!? Warum war in JEDEM Spiel absehbar, dass Slmoka GARANTIERT nicht vor Minute 60 wechselt? Warum spielte hinten IMMER Kristajic, warum vorne IMMER Kuranyi?

    Nur einige der Fragen, die ich nicht beantwortet weiss und wegen dwerer ich mich ueber die entlassung freue. Wers jetzt wird? Bitte NICHT Daum, Matthäus, Neururer, Lorant oder etwas in dieser Kategorie.

    Grüße,

    bluemonkey

    ps.: Eine gute und richtige Entscheidung hatte Slomka doch getroffen, für die ich ihm immer noch dankbar bin: Neuer statt Rost ins Tor war GOLDRICHTIG.

    tooor.de-Mitglied #76 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 13. April 2008 um 18:59
    • #74
    Zitat von bluemonkey


    Und das liegt NICHT am sportlichen Erfolg. Viertelfinale CL, Vizemeister, Halbfinale UEFA-Cup, aktuell Dritter - rein nach Tabellenplätzen und Ergebnissen ist/war alles ok.

    Aber WIE sind die ergebnisse zu Stande gekommen? Gar niemand weiß, WARUM Schalke überhaupt im viertelfinale der CL stand.

    :huebscher:

    anstatt dankbar zu sein, DAß ihr überhaupt ins CL-Viertelfinale eingezogen seit, meckert ihr über das wie?!?

    Anspruch <--------------------------------------------> Wirklichkeit

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 13. April 2008 um 19:01
    • #75
    Zitat von HBabbe

    :huebscher:

    anstatt dankbar zu sein, DAß ihr überhaupt ins CL-Viertelfinale eingezogen seit, meckert ihr über das wie?!?

    Anspruch <--------------------------------------------> Wirklichkeit

    Nee, ich glaub schon, dass die Jungs hier dankbar sind, soweit gekommen zu sein, aber nicht übersehen, wie es zustande gekommen ist. :winke:

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 19:06
    • #76
    Zitat von bluemonkey

    *sing* Ein schöööööööner Tag *singoff*

    Mann, was hab ich auf diese Nachricht gewartet!

    Und das liegt NICHT am sportlichen Erfolg. Viertelfinale CL, Vizemeister, Halbfinale UEFA-Cup, aktuell Dritter - rein nach Tabellenplätzen und Ergebnissen ist/war alles ok.

    Aber WIE sind die ergebnisse zu Stande gekommen? Gar niemand weiß, WARUM Schalke überhaupt im viertelfinale der CL stand. Nur zur erinnerung: mit Toren in sensationellen DREI (!) Spielen (2x gegen Trondheim, 1x gegen Porto). Und über das Gekicke in der liga decken wir mal gnädig den Mantel des Schweigens - da gab es drei, vier gute Partien - das Hinspiel in München, das Heimspiel gegen Dortmund. und dann? Leere, Rumpelfussball und (oft genug) glückliche Punkte. Sportliche Weiterentwicklung? Spielerisches Konzept? Keins zu erkennen.

    Klar ist da nicht nur Slomka dran schuld. Klar ist der Kuranyi ne Katastrophe (derzeit) . Das mit der "Lederallergie" ist klasse. :klatsch: Klar sind so manche Personalentscheidungen fragwürdig und hier im Fred auch schon angesprochen (Großmüller zB).

    ABER: Wenn ich in der Winterpause nachlege und Spieler gekauft werden, dann geschieht das (doch wohl auch in Schalke) in Absprache mit dem Trainer. Warum spielen die Neuzugänge dann nicht?!? Warum war in JEDEM Spiel absehbar, dass Slmoka GARANTIERT nicht vor Minute 60 wechselt? Warum spielte hinten IMMER Kristajic, warum vorne IMMER Kuranyi?

    Nur einige der Fragen, die ich nicht beantwortet weiss und wegen dwerer ich mich ueber die entlassung freue. Wers jetzt wird? Bitte NICHT Daum, Matthäus, Neururer, Lorant oder etwas in dieser Kategorie.

    Grüße,

    bluemonkey

    ps.: Eine gute und richtige Entscheidung hatte Slomka doch getroffen, für die ich ihm immer noch dankbar bin: Neuer statt Rost ins Tor war GOLDRICHTIG.

    Alles anzeigen

    Komisch, das hier alle Schalke Fans das ähnlich sehen und sich freuen.

    Wir sind nicht größenwahnsinnig, wie es hier all die Schalkegegner/hasser sehen, sondern wir wollen ordentlichen, ansehnlichen Fußball sehen. Diese Art von Fußball konnte Slomka nicht vermitteln. Lieber nur UEFA-Cup aber Spaß beim Zusehen. Vielleicht sieht am dann auch wieder das alle beim Training mit Spaß dabei sind und sich nicht laufend verpissen ins Medicos weil sie keine Lust haben und lieber dort labern gehen. Danke Mirko Slomka für diese Art von Führung.

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    Beiträge
    5.351
    • 13. April 2008 um 19:09
    • #77
    Zitat von HBabbe

    :huebscher:

    anstatt dankbar zu sein, DAß ihr überhaupt ins CL-Viertelfinale eingezogen seit, meckert ihr über das wie?!?

    Anspruch <--------------------------------------------> Wirklichkeit


    Das ist doch von vielen Nichtschalkern hier auch total kritisiert worden. Sicher war es toll, sowie gekommen zu sein, aber wie wurde denn gespielt? Das Glück ist nicht ewig auf Schalker Seite.

    [SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

    [/SIZE]

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 13. April 2008 um 19:09
    • #78
    Zitat von HBabbe

    :huebscher:
    anstatt dankbar zu sein, DAß ihr überhaupt ins CL-Viertelfinale eingezogen seit, meckert ihr über das wie?!?
    Anspruch <--------------------------------------------> Wirklichkeit


    Bei aller Rivalität, die Blauen zeigen doch gerade dadurch ihren Sinn für die Wirklichkeit, wenn se sich über den Rumpelfußball des Teams aufregen. Wenn alle Schalker hier den Rausschmiss Slomkas feiern und darüber erleichtert sind, dann ist das ziemlich eindeutig, oder?

    Aber Büskens und Mulder? :shock:
    Ich drück euch die Daumen... is ernst gemeint

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 13. April 2008 um 19:10
    • #79
    Zitat von Ruhrpott

    Wir sind nicht größenwahnsinnig, wie es hier all die Schalkegegner/hasser sehen, sondern wir wollen ordentlichen, ansehnlichen Fußball sehen.

    Detlef, so langsam solltest du aber auch verstehen, dass es hier viele gibt, die keine Schalkegegner/hasser sind und trotzdem einige Sachen kritisch sehen. :rolleyes::mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.706
    Beiträge
    19.884
    • 13. April 2008 um 19:14
    • #80
    Zitat von Ruhrpott

    Komisch, das hier alle Schalke Fans das ähnlich sehen und sich freuen.

    Wir sind nicht größenwahnsinnig, wie es hier all die Schalkegegner/hasser sehen, sondern wir wollen ordentlichen, ansehnlichen Fußball sehen. Diese Art von Fußball konnte Slomka nicht vermitteln. Lieber nur UEFA-Cup aber Spaß beim Zusehen. Vielleicht sieht am dann auch wieder das alle beim Training mit Spaß dabei sind und sich nicht laufend verpissen ins Medicos weil sie keine Lust haben und lieber dort labern gehen. Danke Mirko Slomka für diese Art von Führung.

    Fängst Du schon wieder damit an? :zweifel:

    Ich hoffe, Du hast zur Kenntnis genommen, wie brav ich mich zurückgehalten habe... :mrgreen: Schalkehasser sehe ich hier jedenfalls gar keine...

    :winke:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 445.623 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.131 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 327.629 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.105 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 156.802 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.403 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 341.188 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.298 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.385 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.340 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen