Prosecco?
Inna Dose.. MIT Strohhalm
Prosecco?
das gibts da nich
hatt ich schon erwähnt, dass ich ab heut mittach Strohwitwa bin?
das gibts da nich
hatt ich schon erwähnt, dass ich ab heut mittach Strohwitwa bin?
Wo isse hin?
Wo isse hin?
wellnessen mit ihre Schwestan aba nich weit, nur im Freizeit-In
wellnessen mit ihre Schwestan
aba nich weit, nur im Freizeit-In
uh, da kann man fein brunchen :p:
uh, da kann man fein brunchen :p:
da fahr ich Sonntag hin..hatten üba ebay 3 DZ gebucht, die sind 5, ich darf dann erscheinen, wenn die annern wech sind:p: brunch is auch mit im Preis und anschl. noch Sauna bis abends
könnt ihr bei euerm Gespräch unter Frauen vielleicht auch mal anschneiden, was ihr von der neuen Herren-Flatrate für 19,90 welche mir gestern bei meinem Friseuer angeboten wurde haltet und mir nachher kurz bescheid geben ?
danke
da fahr ich Sonntag hin..hatten üba ebay 3 DZ gebucht, die sind 5, ich darf dann erscheinen, wenn die annern wech sind:p: brunch is auch mit im Preis und anschl. noch Sauna bis abends
Okay, dann komm ich auch
könnt ihr bei euerm Gespräch unter Frauen vielleicht auch mal anschneiden, was ihr von der neuen Herren-Flatrate für 19,90 welche mir gestern bei meinem Friseuer angeboten wurde haltet und mir nachher kurz bescheid geben ?
danke
Später
So, ich hab mal vorsichtshalber meinen gelben Hut wieder aufgesetzt
Okay, dann komm ich auch
erscheinen würd reichen kannste machen, wenns da so Bändchen oda sowas gibt, streifst dus dir üba, wenn der Rest wech is
erscheinen würd reichen
kannste machen, wenns da so Bändchen oda sowas gibt, streifst dus dir üba, wenn der Rest wech is
Bändchen.. Übastreifen...
So, ich hab mal vorsichtshalber meinen gelben Hut wieder aufgesetzt
![]()
regnets?
Schumi: stör jetz nich
Bändchen.. Übastreifen...
bein Helden-Konzert hatten die am Eingang Kondome vateilt, die dann späta aufgeblasen durche Halle flogen.."Papa, kuck ma, Luftballons"
Einen wundertollen guten Morgen:p:
bein Helden-Konzert hatten die am Eingang Kondome vateilt, die dann späta aufgeblasen durche Halle flogen.."Papa, kuck ma, Luftballons"
Hassu noch nich aufgeklärt?
Einen wundertollen guten Morgen:p:
Hassu noch nich aufgeklärt?
naja wir saßen ja oben aufe Tribüne, konnt man nich so gut sehen
naja wir saßen ja oben aufe Tribüne, konnt man nich so gut sehen
Meine Frage war, ob du noch nicht aufgeklärt hast!
Meine Frage war, ob du noch nicht aufgeklärt hast!
was is das?
auch mal allen von der Arbeit aus zu und wünsche schon mal ein sonniges Wochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!