Prosecco?
Inna Dose.. MIT Strohhalm ![]()
Prosecco?
Inna Dose.. MIT Strohhalm ![]()
Inna Dose.. MIT Strohhalm
das gibts da nich![]()
hatt ich schon erwähnt, dass ich ab heut mittach Strohwitwa bin?![]()
![]()
das gibts da nich
hatt ich schon erwähnt, dass ich ab heut mittach Strohwitwa bin?
Wo isse hin?![]()
Wo isse hin?
wellnessen mit ihre Schwestan
aba nich weit, nur im Freizeit-In![]()
![]()
wellnessen mit ihre Schwestan
aba nich weit, nur im Freizeit-In
uh, da kann man fein brunchen :p:
uh, da kann man fein brunchen :p:
![]()
da fahr ich Sonntag hin..hatten üba ebay 3 DZ gebucht, die sind 5, ich darf dann erscheinen, wenn die annern wech sind:p: brunch is auch mit im Preis und anschl. noch Sauna bis abends![]()
könnt ihr bei euerm Gespräch unter Frauen vielleicht auch mal anschneiden, was ihr von der neuen Herren-Flatrate für 19,90 welche mir gestern bei meinem Friseuer angeboten wurde haltet und mir nachher kurz bescheid geben ?
danke ![]()
![]()
da fahr ich Sonntag hin..hatten üba ebay 3 DZ gebucht, die sind 5, ich darf dann erscheinen, wenn die annern wech sind:p: brunch is auch mit im Preis und anschl. noch Sauna bis abends
Okay, dann komm ich auch ![]()
könnt ihr bei euerm Gespräch unter Frauen vielleicht auch mal anschneiden, was ihr von der neuen Herren-Flatrate für 19,90 welche mir gestern bei meinem Friseuer angeboten wurde haltet und mir nachher kurz bescheid geben ?
danke
Später![]()
So, ich hab mal vorsichtshalber meinen gelben Hut wieder aufgesetzt
![]()
Okay, dann komm ich auch
erscheinen würd reichen
kannste machen, wenns da so Bändchen oda sowas gibt, streifst dus dir üba, wenn der Rest wech is![]()
erscheinen würd reichen
kannste machen, wenns da so Bändchen oda sowas gibt, streifst dus dir üba, wenn der Rest wech is
Bändchen.. Übastreifen... ![]()
So, ich hab mal vorsichtshalber meinen gelben Hut wieder aufgesetzt
![]()
regnets?![]()
![]()
Schumi: stör jetz nich![]()
![]()
Bändchen.. Übastreifen...
![]()
![]()
bein Helden-Konzert hatten die am Eingang Kondome vateilt, die dann späta aufgeblasen durche Halle flogen.."Papa, kuck ma, Luftballons"![]()
Einen wundertollen guten Morgen:p:
bein Helden-Konzert hatten die am Eingang Kondome vateilt, die dann späta aufgeblasen durche Halle flogen.."Papa, kuck ma, Luftballons"
Hassu noch nich aufgeklärt?![]()
Einen wundertollen guten Morgen:p:
![]()
![]()
![]()
Hassu noch nich aufgeklärt?
naja wir saßen ja oben aufe Tribüne, konnt man nich so gut sehen![]()
![]()
naja wir saßen ja oben aufe Tribüne, konnt man nich so gut sehen
Meine Frage war, ob du noch nicht aufgeklärt hast!![]()
Meine Frage war, ob du noch nicht aufgeklärt hast!
was is das?![]()
![]()
auch mal allen von der Arbeit aus zu und wünsche schon mal ein sonniges Wochenende![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!