Das nich, aba nich nur meine Mudda motzt.. Meine 04-er auch
na denn nich, aber kannst ja dein alten vorbeischicken, der scheint ja auch kein bock auf die party zu haben
Das nich, aba nich nur meine Mudda motzt.. Meine 04-er auch
na denn nich, aber kannst ja dein alten vorbeischicken, der scheint ja auch kein bock auf die party zu haben
11:03 oda so ab GÖ, maca hält uns Plätze frei
![]()
Nä, Schwiegamutta kommt
Holz muss aussem Wald.![]()
is das jez schon wieder son code für eure schmutzigen ticketgeschäfte?
Ich muss weg.
![]()
Holz muss aussem Wald.![]()
Ach und schön, dat es Atzes Frau und Kind gut geht. Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und 'ne echt ruhige und weitgehend schmerzfreie Niederkunft. Die kann nämlich gerade beim Ersten sehr lange dauern und dann weiß man auch nich so genau, ob er dann pünktlich erscheint und ...
blue monday?
Ich muss weg.
Holz muss aussem Wald.
![]()
Ach und schön, dat es Atzes Frau und Kind gut geht. Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute und 'ne echt ruhige und weitgehend schmerzfreie Niederkunft. Die kann nämlich gerade beim Ersten sehr lange dauern und dann weiß man auch nich so genau, ob er dann pünktlich erscheint und ...
danke
ET is mitte juni - solange ich die tipps der damen und herren von heute morgen nicht anwende, wird er wahrscheinlich auch nicht wesentlich früha rauskommen. also sollte einem vergnüglichen samstag-nachmittag nix im wege stehen
is das jez schon wieder son code für eure schmutzigen ticketgeschäfte?
ET is mitte juni - solange ich die tipps der damen und herren von heute morgen nicht anwende, wird er wahrscheinlich auch nicht wesentlich früha rauskommen. also sollte einem vergnüglichen samstag-nachmittag nix im wege stehen
haha jez hasse den namen verraten
blue monday?
Vater steht um 3 vor der Hütte und dann geht's innen Wald. Nix blue, echte Maloche.
danke
und nochmal alles erdenklich Gute euch.
geh in Wald is ja nich auszuhalten
nochmals vielen dank lieba herbi
Nä, Schwiegamutta kommt
is dat auch son drachen wie ihre tochta und deren tochta?
endlich!!!1! anpfiff !!!1! juhu !!!1!
herbi, alles gute im wald. grüß den buntspecht von mir
is dat auch son drachen wie ihre tochta und deren tochta?
Ich bin n Drache? Ich bin soooooooooo handzahm...:p:
sind aba doch nur die initialen (oda heisst et initialien (von genitalien))
herbi, alles gute im wald. grüß den Schluckspecht von mir
boah du kenns aba auch alle, 4-ers Vawandtschaft, herbies Vatta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!