ohje,die neue Geisterfahrer-Generation
ich hab am Mittwoch Theorieprüfung
ohje,die neue Geisterfahrer-Generation
Seit wann darf ma mit 12 schon Führerschein machen?
![]()
Bin für Führerschein ab 25
Die Jungen fahren eh alle wie besoffen
![]()
Und wenn schon, dann MadaL
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
viel Glück! (auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte
;))
Bin für Führerschein ab 25
![]()
Die Jungen fahren eh alle wie besoffen
nich alle mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
nich alle
mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
muss er ja sagen, ist ja seine Haupteinnahmequelle
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
korrekt
viel Glück!(auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte
;))
danke :p: scheiß probezeit, man darf sich echt nix erlauben in den ersten 2 Jahren
nich alle
mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
der hat bestimmt ne lange Nase!
ne, ich mein jetzt speziell die 17jährigen im begleiteten-Fahren-Versuch im Gegensatz zu den 18/19/20jährigen
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam
Pah, Besserwisser!! Franzos!!
Das e is stumm
nich alle
Am besten fahr immer noch ich. Neuer Slogan: Führerschein nur für mich. Dann wär die Autobahn auch endlich mal frei
Genau, gut durchschaut
korrekt
Aha, noch ein Besserwisser-Franzos...
danke :p: scheiß probezeit, man darf sich echt nix erlauben in den ersten 2 Jahren
Was issn das für ne Einstellung? Was willste Dir denn erlauben?
Pah, Besserwisser!! Franzos!!
Das e is stumm
Am besten fahr immer noch ich. Neuer Slogan: Führerschein nur für mich. Dann wär die Autobahn auch endlich mal frei
![]()
![]()
Genau, gut durchschaut
Was issn das für ne Einstellung? Was willste Dir denn erlauben?
man darf ja nich einmal zu schnell fahren sonst darf man gleich beim Aufbauseminar antanzen und Probezeit is auf 4 Jahre
man darf ja nich einmal zu schnell fahren sonst darf man gleich beim Aufbauseminar antanzen und Probezeit is auf 4 Jahre
Zu schnell fahren is ja auch pöse, pöse. Immer etwa 75 % der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fahren, dann kriegste keine Probleme (außer mit mir, falls ich hinter Dir fahre )
BTW is Probezeitverlängerung net erst bei 2 mal 20 km/h zu schnell oder so?
Ich mach lieber gleich den Pilotenschein
machs wie ich und spar dir die Blitzaktionen auf Nach der Probezeit auf
Ich mach lieber gleich den Pilotenschein
Toll, und wo willste dann so ne große Garage herholen, um Dein Flugzeug zu parken?
Das kannste net einfach auf der Straße abstellen ...
Zu schnell fahren is ja auch pöse, pöse. Immer etwa 75 % der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fahren, dann kriegste keine Probleme (außer mit mir, falls ich hinter Dir fahre
)
BTW is Probezeitverlängerung net erst bei 2 mal 20 km/h zu schnell oder so?
ja, aber sowas is ja schnell passiert
ein Kumpel von mir is übrigens vor paar Wochen besoffen über Zugschienen gerannt, jetzt muss er zum Aufbauseminar und die Probezeit verlängert sich Geht echt schnell
machs wie ich und spar dir die Blitzaktionen auf Nach der Probezeit auf
mach ich auch (ich versuchs), 4 Jahre is ja echt blöd
Toll, und wo willste dann so ne große Garage herholen, um Dein Flugzeug zu parken?
![]()
![]()
Das kannste net einfach auf der Straße abstellen ...
Das neue Forum anpfiff.de spendiert mir eine eigene Landebahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!