körbchengrösse
glaub 85b
körbchengrösse
glaub 85b
nee für uschi, wennse übafällig is..
musste meine am 10. Tag saufen, danach gings so schnell, dass ich nich ma mehr meine Pizza aufessen durfte
frechheit datt haste deina tochta aba hoffentlich schon von taschengeld abgezogen...
aba danke für den tipp. nich, datt die hebamme mit dem zeugs ne stunde vorm endspiel ankommt
frechheit
datt haste deina tochta aba hoffentlich schon von taschengeld abgezogen...
aba danke für den tipp. nich, datt die hebamme mit dem zeugs ne stunde vorm endspiel ankommt
was fürn endspiel?
frechheit
sorg doch dafür, dass deine Uschi dat Zeug jetzt trinkt!:p:
frechheit
dafür hab ich dann im Kreisssaal das Radio angestellt, Henry Maske hatte da grad nen entscheidenden Kampf, der kurz nach Mittanacht vorbei war..Kind erschein dann halb 1, dat passte dann wenigstens
einen wunderschönen
wie wars gestan?
moin moin
tuuuuunnnnnnaaaa
dafür hab ich dann im Kreisssaal das Radio angestellt, Henry Maske hatte da grad nen entscheidenden Kampf, der kurz nach Mittanacht vorbei war..Kind erschein dann halb 1, dat passte dann wenigstens
dieine Frau aber wohl auch, oder?
einen wunderschönen
was fürn endspiel?
superbowl
dieine Frau aber wohl auch, oder?
stimmt, störte etwas, musste Radio lauta stelln
vernünftig;)
wer sacht einklich, dass man als potentieller vatter bei der geburt dabei sein muss!?!?
wer sacht einklich, dass man als potentieller vatter bei der geburt dabei sein muss!?!?
die mutter
immer dat blöde Geschrei !
immer dat blöde Geschrei !
wieso immer? dachte Val hat nur EINE Tochter
has recht, würd bestimmt bisschen eng da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!