fährt jemand euch Tricolore Ultras zum Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien nach Paris???
Wär mit dem Thalys fast mal ne Überlegung wert
Würde noch jemand kommen?
fährt jemand euch Tricolore Ultras zum Vorbereitungsspiel gegen Kolumbien nach Paris???
Wär mit dem Thalys fast mal ne Überlegung wert
Würde noch jemand kommen?
bin jetzt auch bei einem eventuellen Halbfinale dabei (Kat.3)
die Chancen für das Erreichen des HF liegen übrigends bei ca. 33%
die Chancen für das Erreichen des HF liegen übrigends bei ca. 33%
edit:.......ich frag doch nicht......
edit:.......ich frag doch nicht......
schade
schade
![]()
ich wette du wärst mit den Wettquoten von sonstwem gekommen
ich wette du wärst mit den Wettquoten von sonstwem gekommen
Wette gewonnen aber ist doch interessant oder?
Wette gewonnen
aber ist doch interessant oder?
mag sein, aber ich glaube einfach nicht, dass man daraus ernstaft stochastische Wahrscheinlichkeiten ableiten kann
Edith fragt sich, was für einen Preis ich denn gewonnen hab
mag sein, aber ich glaube einfach nicht, dass man daraus ernstaft stochastische Wahrscheinlichkeiten ableiten kann
Edith fragt sich, was für einen Preis ich denn gewonnen hab
recht hast du... aber man bekommt einen Eindruck wie "(un-)realistisch" so eine Chance via Optionsticket ist.
33% ist jedenfalls nicht besonders viel...
Preis: Eine romantische Nacht mit Edith oder ein leckeres Final-Bier nach dem gewonnenen Halbfinale
update post#1
33% ist jedenfalls nicht besonders viel...
33% Wahrscheinlichkeit auff den Lotto-Jackpot fänd ich persönlich nicht schlecht. Will nicht ausrechnen, wie viel Reihen man dafür tippen müsste...
wir brauchen nicht mehr zu zweifeln (siehe anhang)
Jetzt live gegen Kolumbien
MyP2P.eu :: Free Live Sports on your PC, Live Football, MLB, NBA, NHL and more...
Ribery - 1:0 per Elfmeter
Benzema dreht voll auf
So - letztes Testspiel vor der EM gegen durchaus starke Kolumbianer 1:0 gewonnen!
Ribery in Weltklasseform - Benzema vergibt eine Top-Chance allein vorm Tor aber sonst gut. Wird unter Standing Ovations völlig erschöpft in der 70. oder so ausgewechselt.
Abwehr mit einigen Unsicherheiten bei schnellen Kontern aber sonst durchaus stabil.
Fazit: EM kann kommen
Ribery in Weltklasseform
Fazit: EM kann kommen
Ich hab ein gutes Gefühl!
ihr ollen ticketschl.ampen
wir brauchen nicht mehr zu zweifeln (siehe anhang)
Nachdem dieses Fräulein jetzt ja auch den Ausfall von Cannavaro "vorhergesehen" hat, scheint da ja durchaus was dran zu sein...
Das sieht mir bislang nicht nach Finale aus
Das sieht mir bislang nicht nach Finale aus
Das hast das Viertel- davor vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!