Anzubieten habe ich Spiel 30 (HF 30) in Wien: 3x in Kat3 und 1x in Kat.2
Suche dafür Karten für Vorrunden-Spiele.
Es sollte aber schon ein Tauschverhältnis von 2:1 (bei Top-Spielen evtl. auch 3:2 oder 4:3) geboten werden (-> ich hoffe, es ist nachvollziehbar, daß ich für z.B. "1x Kroatien - Polen" nicht auf mein Halbfinale verzichten möchte...)
Freue mich über jedes Angebot!!!
B: 4x HF Wien - S: Alle Vorrunden-Spiele
-
ahbehceh -
1. Mai 2008 um 00:07 -
Geschlossen
-
-
Es scheint keiner das Halbfinale in Wien sehen zu wollen, ts, ts, ts???
-
Kann dir für 1 HF Ticket eine Karte D-Österreich im deutschen Fanblock anbieten. Lege noch 100 Euro oben drauf.
Aufgrund der teuren Karten jedoch nur per Übergabe, wohne im Norden...
-
Norden ist ganz schlecht -> komme aus dem Süden...
Hat denn keiner was? z.B. ein paar mal AUT-POLEN?
Oder sonst was interessantes... -
2 x KRO - POL
-
Hi, ich hätte 4x Kat2 für Griechenland- Spanien in Salzburg. Würde gern die 3 tix Kat 3 fürs HF in Wien nehmen. Lege ggfs. auch noch was für ein bißchen entertainment (Bier ;-))) drauf - ich wohne in Heidelberg und würde auch nen Stück fahren... Gruß Frank
-
Sorry geht leider nicht - an den Tag bin ich schon bei SWE-RUS...
Hi, ich hätte 4x Kat2 für Griechenland- Spanien in Salzburg. Würde gern die 3 tix Kat 3 fürs HF in Wien nehmen. Lege ggfs. auch noch was für ein bißchen entertainment (Bier ;-))) drauf - ich wohne in Heidelberg und würde auch nen Stück fahren... Gruß Frank
-
Hat denn niemand was anderes als POL-KRO, ESP-GRE, TÜR-TCH etc???
Es ist immerhin das Halbfinale der EM, das ich anbiete - und irgendwie scheint es dafür nur die allerschlechtesten Vorrunden-Spiele zu geben??? -
Hat denn niemand was anderes als POL-KRO, ESP-GRE, TÜR-TCH etc???
Es ist immerhin das Halbfinale der EM, das ich anbiete - und irgendwie scheint es dafür nur die allerschlechtesten Vorrunden-Spiele zu geben???Interesse an Österreich - Kroatien
-
Hmmm? -> Ja, Interesse...
Kommt auf die Anzahl an...Interesse an Österreich - Kroatien
-
-
--> Trööt-Überschrift ist bereits aktualisiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!