Du fliegst mit Dynamo nach Cluj-Napoca?
nördlicher
Du fliegst mit Dynamo nach Cluj-Napoca?
nördlicher
südlicher
armbanduhr zuhause lassen
Soll ich se bei tauschticket reinstellen?
stimmt, da gibts günstige
nördlicher
Chisinau?
So wieder da... Ätzend die Bürger immer
du hast ja sicherlich auch n "Tischtenniskumpel" mitgehabt ne?
nee aba einen getroffen und noch halb Dudastadt einklich wollte sie nich mit, dann gabs die aba bei ebay nachgeschmissen und dann hat ich noch inne zeitung 2 gewonnen..4-er hatt ich eingeladen, weilse mir tixx fürn Springreittuania geschenkt hat usw. lange geschichte
Soll ich se bei tauschticket reinstellen?
![]()
gute idee an sich..aba du wills bestimmt zig tixx dafür
hab noch 11 Stück
Nördlicher?
Egal wohin: paß auf Dich auf!
da paschiert nix...
Hat einer von euch auch schon das Shirt bekommen? War heute in der Post und ich werde wohl mal versuchen das Ding heute Abend mit dem Usernamen zu bearbeiten.
Bin mal gespannt Wahrscheinlich steht da Skire oder so druff wenn ich feddisch bin
da paschiert nix...
Alles klar. Geht nach Astana.
Hat einer von euch auch schon das Shirt bekommen? War heute in der Post und ich werde wohl mal versuchen das Ding heute Abend mit dem Usernamen zu bearbeiten.
Bin mal gespanntWahrscheinlich steht da Skire oder so druff wenn ich feddisch bin
hassu keine Tochta die das kann
Deine stickt ja so schön, nä? Kann sie mir nicht aus meinem "DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND" ein "R" machen?
aba wenn, dann gestickt... apropos.. nen foto von dein high-end-shirt hab ich bis heute noch nich gesehen
aba wenn, dann gestickt... apropos.. nen foto von dein high-end-shirt hab ich bis heute noch nich gesehen
Ich auch nicht.
Deine stickt ja so schön, nä? Kann sie mir nicht aus meinem "DEUTSCHEP FUSSBALL-BUND" ein "R" machen?
das war genäht, manno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!