die ham die doch ganich gehabt
sonst hätten se ja nich auf den kerl schießen müssen
hat er dooooch val hatte es sich nur kurzfristig anders überlegt
die ham die doch ganich gehabt
sonst hätten se ja nich auf den kerl schießen müssen
hat er dooooch val hatte es sich nur kurzfristig anders überlegt
hätt ich ihm ganich zugetraut. der machte immer sonen netten eindruck
Ist er schon in Haft?
moinsen @ alle
verdacht auf innenmeniskusanriss, sowie innenbandanriss
oh - gute besserung
oh - gute besserung
danke
Ist er schon in Haft?
sieht so aus zum glück hatte er keine em-tickets. die hätte er sonst verschenken können
danke
datt wird schon wieder - hauptsache, die em-tour ist nicht gefährdet....
verdacht auf innenmeniskusanriss, sowie innenbandanriss
ich ermahn schon meine e-jugendlichen, dass sie am tag vor nem spiel nich in der pause aufm schulhof bolzen sollen.
wie kann ich sauer auf die sein, wenn nich mal ein alter erfahrener blueboy kapiert, dass man nich für irgend so einen dorfverein die knochen hinhalten soll, wenn im gleichen jahr noch ein tooor-cup ansteht
wenn nur innenmeniskus : sofort arthroskopie und wegschnippeln. somit haste nur 2 wochen pause und kannst beim rinnecup wieder spielen.
da du dich danach etwas schonen solltest ist es zwingend , dass du deine EM-Karten an Blueboy-Mannschaftskollegen abgibst .
gez. Dr. schumi
hat er dooooch
val hatte es sich nur kurzfristig anders überlegt
worum gehtz?
worum gehtz?
Coldplay
worum gehtz?
da issa der Lump
holt er sich heute für 15000€
mann den Witz hab ich schon gestern gebracht, aba hat keina verstanden
mann den Witz hab ich schon gestern gebracht, aba hat keina verstanden
schuldigung
moin,8:30 uhr 16,2 grad und bewölkt hier bei uns in braunschweig
aba soll noch sonnig werden und bis 28 grad warm
schönen tach noch
ich ermahn schon meine e-jugendlichen, dass sie am tag vor nem spiel nich in der pause aufm schulhof bolzen sollen.
wie kann ich sauer auf die sein, wenn nich mal ein alter erfahrener blueboy kapiert, dass man nich für irgend so einen dorfverein die knochen hinhalten soll, wenn im gleichen jahr noch ein tooor-cup anstehtwenn nur innenmeniskus : sofort arthroskopie und wegschnippeln. somit haste nur 2 wochen pause und kannst beim rinnecup wieder spielen.
da du dich danach etwas schonen solltest ist es zwingend , dass du deine EM-Karten an Blueboy-Mannschaftskollegenabgibst .
gez. Dr. schumi
die EM tour steht und wird durchgezogen;), das hat ne Menge arbeit gemacht die Planung, Tauschgeschäfte usw.
Am Band muß nichts gemacht werden nach jetzigem Stand, hoffe halt dass es nur ne Meniskusquetschung ist dann muß ich nicht unters Messer sonst, hast du recht mit athroskopie und schnippeln.
Coldplay
die Kies is auch nix mehr wert
da issa
der Lump
schuldigung
angenomm
die EM tour steht und wird durchgezogen;), das hat ne Menge arbeit gemacht die Planung, Tauschgeschäfte usw.
Am Band muß nichts gemacht werden nach jetzigem Stand, hoffe halt dass es nur ne Meniskusquetschung ist dann muß ich nicht unters Messer sonst, hast du recht mit athroskopie und schnippeln.
unser gesundheitswesen geht echt den bach runter, schlimm
die Kies is auch nix mehr wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!