Siehe oben, tausch auch gern 2:1, 3:1 mit Wertausgleich kommt aufs Spiel drauf an, macht mir halt mal Angebote was ihr noch für Spiele übrig habt.
Per PN melden!
Siehe oben, tausch auch gern 2:1, 3:1 mit Wertausgleich kommt aufs Spiel drauf an, macht mir halt mal Angebote was ihr noch für Spiele übrig habt.
Per PN melden!
Karten werden entweder auf euch, od. jemand Bekanntes von mir der Italiener ist(im Service mit drin) umgeschrieben bekommt dann Vollmächtigung etc. das es kein Problem sein wird an die Karten zu kommen.
Hoch, gebt mir halt irgendwelche Karten dafür aber 1:4 od. 1:4 is halt dann schon zu wenig, wenigstens 2 gute Karten.
Nochmal hoch fürs WE; morgen gehts nach Duisburg!
Bin auf PNs gespannt,...jeden schonmal Danke fürs Angebot.
ps:Tickets werden vorerst nicht verkauft, allen aktiven User hier nen schönes Wochenende/Feiertage!
Immer noch aktuell.
Also 2 mal VF zum Kaufen würde ich zuschlagen. Kannste mich ja eventuell mal aufschreiben wenn du keinen Tauschpartner findest.
Viel Glück!!
ich würde auch 2 mal vf italien kaufen...!
Karten werden nicht verkauft, 4 g. 4 will ich garnicht aber verkaufen erstmal nicht und wenn sind die schon vergeben.
Angebote per PN!
Man dankt,...
Karten werden nicht verkauft, 4 g. 4 will ich garnicht aber verkaufen erstmal nicht und wenn sind die schon vergeben.
Angebote per PN!
Man dankt,...
tja, da wirst du schlechte Chancen, VF war Ladenhüter am WE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!