Irgendwie schon...

BE there with Hyundai--->Eure Hilfe ist gefragt!!!
-
-
und bie mir hat niemand angerufen
gw an j0nas
-
und bie mir hat niemand angerufen
gw an j0nas
danke!
warste denn eigentlich jetz auch schon ma bei nem match?
gruß
jonas -
danke!
warste denn eigentlich jetz auch schon ma bei nem match?
gruß
jonasschau in meine sig...mit
bretzel bei deutschland ösis -
frage: hast du sauviele leute überzeugt sich zu registrieren/die site zu besuchen oder ormus angemacht
-
Das würde mich auch interessieren - weißt du denn ungefähr wieviel Klicks/ Registrierungen du hattest - damit man mal ungefähr ne Ahnung hat wieviel gereicht "hätte" für eienn 1. platz *seufz*
Hab leider auch nicht gewonnen... die Seite wirkt billig, mit Fehlern übersät und die Infos dort stimmen auch nur teilweise/ garnicht... wirft ein schlechtes licht auf Hyundai...
Mfg Andy
-
ich wurd heut angerufen von einer netten englischsprechenden dame.
2 finaltickets sind mein!
musstest du da irgenwas angeben? da mein vater in der gewinnliste auf der zwieten position geführt wird, müssten es auch finaltickets sein, habe aber keinen anruf bekommen. haben da allerdings bereits vorrunden tickets gewonnen. so dass sie meine "seine" daten kennen müssten. -
Es gibt doch noch gar keine öffentliche GEwinnliste ??!!
MfG Andy
-
wo is die liste??????
ich will auch tickets
-
Das ist doch der größte Sauhaufen da....
Gewinnveröffentlichung am 21.06, mittlerweile ist schon der 24.6. und es gibt noch nichts.
Und zu gewinnen gibt es Viertelfinaltickets.Gibt es dort nicht mal irgendeinen Hyundai-Kundenservice an den man sich wenden könnte?
-
-
habe heute eine e-mail von hyundai erhalten. ich habe zwei Tickets für das Finale gewonnen (bei Big Mouth Big Ticket), die bereits per DHL Express losgeschickt worden sind.
Da ich bei der Hyundai Seite aber bereits Spanien-Russland, Schweiz-Portugal und Deutschland-Kroatien über ein anderes Gewinnspiel gewonnen habe, haben Sie meine zweiten gewonnen Final Tickets über die Filmbewertungskategorie nicht mir gegeben sondern dem Nächstplazierten.
Jetzt muss morgen nur noch alles gut gehen... -
habe heute eine e-mail von hyundai erhalten. ich habe zwei Tickets für das Finale gewonnen (bei Big Mouth Big Ticket), die bereits per DHL Express losgeschickt worden sind.
Da ich bei der Hyundai Seite aber bereits Spanien-Russland, Schweiz-Portugal und Deutschland-Kroatien über ein anderes Gewinnspiel gewonnen habe, haben Sie meine zweiten gewonnen Final Tickets über die Filmbewertungskategorie nicht mir gegeben sondern dem Nächstplazierten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!