GEIL
gleich alle Karten aufkaufen.... sowas seriöses (Karten unter Ursprungspreis) gibts selten!
okokokok, ich gebs zu.... ich hab den Ebay-Account gehackt, um euch von FFF.fr und ticketone.it wegzubekommen!
mfG
GEIL
gleich alle Karten aufkaufen.... sowas seriöses (Karten unter Ursprungspreis) gibts selten!
okokokok, ich gebs zu.... ich hab den Ebay-Account gehackt, um euch von FFF.fr und ticketone.it wegzubekommen!
mfG
Irgendwie hat der Vogel eingestellt dass man pro Käufer nur 2 Tickets kaufen kann
Dann machts ja keinen Spaß, wollte mal schnell alle wegnaschen
Darf ich wieder?
und dann hauste ihm gleich wieder ne rote rein
Switzerland Vs Portugal GREAT TICKETS...KAT 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.05.08 01:11:20 MESZ)
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommt
he, warum bekomm ich für diesen beitrag ROT???was soll der mist...
ZitatI DONT TAKE PAY PAL
Ich nehme kein PayPal?
Ich nehme kein PayPal?
Sau
wahrscheinlich von dem ebay-heini
eben isser gesperrt worden bei ebay
und hier nochmal:
take = annehmen (u.a.)
klingt komisch...accept ist besser
eben isser gesperrt worden bei ebay
gar nich
klingt komisch...accept ist besser
klar, aber das wissen die Nigerianer doch nich
vadientermaßen, hier so deine Auktionen anzupreisen, also wirklich
Jatzt aber mal im Ernst, wenn man schon sowas postet, dann doch bitte etwas kritischer hinterfragt.
Das ist zwar offensichtlich, dass das nen Acounthack ist, aber ebay verleitet nunmal dazu schnell zu handeln und hier sitzen nicht nur Intelligenzbestien vor den bildschirmen.
ich wars aber nicht
gar nich
[FONT=verdana, sans-serif]eBay hat diese Mitteilung an ) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema. [/FONT][FONT=Arial, Verdana]MC024 eBay-Angebot wurde entfernt[/FONT]
hatte ich gerade von ebay bekommen...
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema. [/FONT][FONT=Arial, Verdana]MC024 eBay-Angebot wurde entfernt[/FONT]
also bei mir is das noch drin
angebot ist auch nicht mehr aufrufbar!!!
[FONT=verdana, sans-serif]eBay hat diese Mitteilung an ) gesendet.[/FONT]
[FONT=verdana, sans-serif]Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema. [/FONT][FONT=Arial, Verdana]MC024 eBay-Angebot wurde entfernt[/FONT]
wurdest verarscht
mal cache leeren, dauert aber meist auch nen bischen
lösch ma cache!!!
lösch ma cache!!!
Fresse lady
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!