und was amchste dann ein paar Stunden vorm Spiel, wenn sie dir die Voucher trotzdem nicht tauschen? verklagen? Polizei rufen?
dat kartenhäuschen stürmen!!!
und was amchste dann ein paar Stunden vorm Spiel, wenn sie dir die Voucher trotzdem nicht tauschen? verklagen? Polizei rufen?
dann wirste auf die schwarze Liste gesetzt und darfst auch nicht rein
Mir scheint es fast so als ob du es begrüßen würdest, wenn sie die Dinger nicht umtauschen.
Ich gehe davon aus, das sie definitiv umtauschen. Und zwar aufgrund des Schreibens der UEFA und den rechtlichen Gegebenheiten.
Mir scheint es fast so als ob du es begrüßen würdest, wenn sie die Dinger nicht umtauschen.
Ich gehe davon aus, das sie definitiv umtauschen. Und zwar aufgrund des Schreibens der UEFA und den rechtlichen Gegebenheiten.
ich begrüße es nicht, aber ich habe meine Erfahrungen in Basel gemacht. Vollmacht und ABtretungserklärung interessiert den DFB einen sch...dr...
ich begrüße es nicht, aber ich habe meine Erfahrungen in Basel gemacht. Vollmacht und ABtretungserklärung interessiert den DFB einen sch...dr...
Ja, ich weiß, dass es schwer war. Mein FC Chef hatte auch Probleme, die Tickets von 2 Kollegen aus dem Fanclub auf seine beiden Kinder getauscht zu bekommen. Aber schließlich hatten sie es doch gemacht.;)
Vollmacht und Abtretungserklärung wird den DFB interessieren, wenn du die Polizei rufst. Voucher sind gültige Gutscheine, die rein rechtlich von jedem Besitzer eingelöst werden können. Ich habe es hier irgendwo schon mal gepostet. Der DFB versucht, die Leute einzuschüchtern. Wer sich mit dem Gesagten vom DFB zufrieden gibt, der kommt auch nicht ins Stadion. Nur, wer sich wehrt und die Polente ruft, der kommt auch rein.
Vollmacht und Abtretungserklärung wird den DFB interessieren, wenn du die Polizei rufst. Voucher sind gültige Gutscheine, die rein rechtlich von jedem Besitzer eingelöst werden können. Ich habe es hier irgendwo schon mal gepostet. Der DFB versucht, die Leute einzuschüchtern. Wer sich mit dem Gesagten vom DFB zufrieden gibt, der kommt auch nicht ins Stadion. Nur, wer sich wehrt und die Polente ruft, der kommt auch rein.
da will ich dabei sein. wann gehst du zum Voucher tauschen?
da will ich dabei sein. wann gehst du zum Voucher tauschen?
Ich hatte leider kein EM Losglück, muss die EM am Fernseher verbringen. Ich war aber zusammen mit einem Kollegen beim Länderspiel in Wien. Dort wollte man unsere Voucher nicht einlösen. Wir haben 2 symphatische Polizisten gesucht, ihnen den Fall geschildert, sind wieder hin und prompt wurden uns die Tickets ausgehändigt.
Selten so einen Schei$§dreck gelesen
Selten so einen Schei$§dreck gelesen
Sch...dreck? Du glaubst wohl jeden Sch..., der in den AGB`s steht?! Wenn man dir sagt, Hunde können fliegen, dann glaubst du das auch noch. Wenn ich meine Freundin mit einer Vollmacht an den Bankschalter schicke, dann bekommt sie auch die Kohle von meinem Konto ausgezahlt. Vollmacht ist Vollmacht!
Jetzt macht euch mal wieder locker in den Hüften. Irgendwo hat amigo schon recht. Ausserdem wird es wohl etliche geben, die vor meinem Finalvoucher tauschen müssen.;)
Ist eigentlich irgendwie gesagt, daß der DFB Leute in den Ticketpoints hat?
Ich denke eher, daß da wieder irgendwelche Freiwillige sitzen wie an den offiziellen Ticketpoints bei der WM.
Also, ich bleib mit meinem Finalvoucher auf 280 Jahre alte Verwandte da ganz locker.
stellt ihr die vollmachten für die abholung auf den karteninhaber (der name der auf dem voucher steht) aus oder auf den besteller???
thx cu baer
Hier noch mal der Link der UEFA.
8.1 hört sich zwar nicht gut an, ist aber so wie ich es weiß Standart.
Also, kann noch mla jemand zusammen fassen, was genau jetzt mit getauschten Wauschers passieren muß?
Ausweiskopie
Vollmacht eine Verwandten der beschreibt, warum er verhindert ist
Noch irgendwas?
ZitatAusweiskopie
Vollmacht eine Verwandten der beschreibt, warum er verhindert ist
Habe auch von einem User hier Wau Waus bekommen.
Habe von ihm eine Vollmacht zur Abholung der Tixx, eine Vollmacht zur Übertrahgrung der Tixx und seine Ausweiskopie.
Hatte mal vor ein paar Tagen mit einem Herren von der Uefa telefoniert und meinte ja das sollte reichen. Jetzt lese ich hier das man noch was braucht wieso man verhindert ist??? Nää das glaub ich nicht!!
Habe auch von einem User hier Wau Waus bekommen.
Habe von ihm eine Vollmacht zur Abholung der Tixx, eine Vollmacht zur Übertrahgrung der Tixx und seine Ausweiskopie.
Hatte mal vor ein paar Tagen mit einem Herren von der Uefa telefoniert und meinte ja das sollte reichen. Jetzt lese ich hier das man noch was braucht wieso man verhindert ist??? Nää das glaub ich nicht!!
glaub/hoff ich auch nicht!
aber mir is es jetzt wurscht...spätestens nachn vf wirds man wissn
Zitatglaub/hoff ich auch nicht!
aber mir is es jetzt wurscht...spätestens nachn vf wirds man wissn
Na das wär ja noch schöner wenn die das soo genau wissen wollen wieso der jenige nicht kann. Denke aber mal das wirklich ne vollmacht und ausweiskopie reicht. Finde ich wichtiger als nen wisch ob man krank ist oder was auch immer
Ich weiss es auch nach dem VF weh tun wirds trotzdem wenn man nichts bekommt lol!
Hat nicht jemand mal ein Muster, das er zur Verfügung stellen kann.
Für die Tausch vereinbarungen haben wir dies ja auch erstellt.
Meine WM Vollmachten erscheinen mir ein wenig dünne
Sch...dreck? Du glaubst wohl jeden Sch..., der in den AGB`s steht?! Wenn man dir sagt, Hunde können fliegen, dann glaubst du das auch noch. Wenn ich meine Freundin mit einer Vollmacht an den Bankschalter schicke, dann bekommt sie auch die Kohle von meinem Konto ausgezahlt. Vollmacht ist Vollmacht!
Mir ging es in erster Linie um den Müll von wegen Polizei rufen Du meinst allen Ernstes die kommen dann zum Ticketschalter und sagen: Sehr geehrte Uefa-Damen, entweder Tickets an amigo oder wir müssen sie leider mitnehmen! Oder wie stellst du dir polizeiliches Einschreiten vor?
Nebenbei bemerkt, Infomail vom FCN vorgestern:
ZitatAlles anzeigen[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
[/SIZE][/FONT]
Mir ging es in erster Linie um den Müll von wegen Polizei rufen
Du meinst allen Ernstes die kommen dann zum Ticketschalter und sagen: Sehr geehrte Uefa-Damen, entweder Tickets an amigo oder wir müssen sie leider mitnehmen! Oder wie stellst du dir polizeiliches Einschreiten vor?
Seh ich auch so, die kümmern sich bestimmt lieber um tausende von z.B. polnischen oder kroatischen "Fans" als darum als darum, dass Herr Müller mitm Pass von Herrn Meier angedackelt kommt und sein Wautschis nicht umgetauscht bekommt.
ZitatEs die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Das stimmt soweit auch, doch ich selbst hab ne andere Erfahrung gemacht.
Wenn der "Abtreter" dem DFB klar machen kann, dass er nicht anreisen kann (beruflich, gesundheitlich, usw.), schreiben die die Dinger um.
Voraussetzung: Vorher per eMail oder telefonisch abklären, dann die Perso-Daten der "Neuen" und die vorliegenden Wautschis zum DFB.
Zusätzliche Kosten für die Umschreibung und den erneuten Voucher-Versand 15 €.
(trotzdem ohne Gewähr)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!