Ich biete eine Karte D-Aut, kat 3 im gelben Sektor und suche dafür
2 Karten Swe-Rus, kat egal
Werausgleich versteht sich von selber.
Ich biete eine Karte D-Aut, kat 3 im gelben Sektor und suche dafür
2 Karten Swe-Rus, kat egal
Werausgleich versteht sich von selber.
Durch die Italien-Stornos musste ich den fest vereinbarten Tausch ITA-RUM gegen RUS-SWE absagen. Dadurch ist unsere EM-Planung etwas durcheinander geraten und ich hoffe hier noch etwas zu retten.
Also wer möchte D-AUT sehen und hat noch SWE-RUS Tixx übrig. Da ich selber beim Spiel D-AUT bin, fleißt natürlich das ein odere andere Bier auf meine Kosten
noch aktuell, aber wahrscheinlich sind alle nach der super Gizmo Aktion versorgt, oder geht noch was
immer noch aktuell
noch aktuell, aber wahrscheinlich sind alle nach der super Gizmo Aktion versorgt, oder geht noch was
leider nicht - also ich hätte an einer "Gizmo-Aktion" durch Dich schon Interesse zzgl. dem üblichen "Bier + Wurst - Obulus"
Überlegs Dir
Gruß
Claus
leider nicht - also ich hätte an einer "Gizmo-Aktion" durch Dich schon Interesse zzgl. dem üblichen "Bier + Wurst - Obulus"
Überlegs Dir
Gruß
Claus
Glaube nicht, dass ich den Spannungsbogen wie bei Gizmo mit nur eine Karte hinbekomme
... dann darfst Du sie mir ganz exclusiv anbieten
um am besten ich lege noch für die Exklusivität die Hotelübernachtung oben drauf
Zum Topic: Kein Verkauf nur Tausch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!