Starkes Angebot. Würde perfekt für mich und meine beiden Söhne passen.
Können wir machen- schick mir eine PN bitte.
Top PN ist raus
Können wir machen- schick mir eine PN bitte.
Top PN ist raus
Völlig entspannt zu einem HSV zu gehen. Daran kann ich mich nicht erinnern. Vieles Richtig gemacht diese Saison. Nächste wird härter, aber jetzt zwei Spiele für die Galerie
Naja Leverkusen ist noch in der CL und im Pokal. Daher hatte man wahrscheinlich nicht groß die Wahl
Und für Schulkinder, die nicht im Urlaub sind. ists doch ne coole Sache
Mich ärgert es nur, dass ich jetzt das Spiel verpasse, hatte auf den 10.2/11.2. gehofft...
Nachholspiel am Mittwoch, 04.03.26/20:30 Uhr
schön in den Hamburger Schulferien... super Planung...
Sehr geil
Bin mal gespannt, wie die last minute Verstärkungen einschlagen, Leihe von Stange ist irgendwo verständlich, aber auch Schade
Wie planen das Spiel New York Knicks vs. Boston Celtics am 24.10. zu besuchen. Werde nicht ganz schlau über das Ticketsystem. Bei Ticketmaster steht "On sale date and time are in the works - please check back!" während ich wo anderes lese, dass der Verkauf schon durch ist. Habe mich jetzt für das Fan First Programm der Knicks angemeldet. Hat sonst einer noch einen Tipp? Danke
Normalerweise fängt der VVK Ende August bzw. Anfang September an. Melde dich für den Newsletter an und du wirst den Code für den Presale erhalten.
Vielen Dank, welchen Newsletter meinst Du genau? Meinst Du das hier https://www.nba.com/knicks/tickets/fan-first ? Bei https://www.nba.com/knicks/tickets…-central_240618 ist zwar ein Newsletter Icon, aber wenn ich drauf klicke kommt nur ein weißes Pop-up ![]()
Wie planen das Spiel New York Knicks vs. Boston Celtics am 24.10. zu besuchen. Werde nicht ganz schlau über das Ticketsystem. Bei Ticketmaster steht "On sale date and time are in the works - please check back!" während ich wo anderes lese, dass der Verkauf schon durch ist. Habe mich jetzt für das Fan First Programm der Knicks angemeldet. Hat sonst einer noch einen Tipp? Danke
Kaum sind die Feierlichkeiten vorbei, lässt der Beirat Magath nicht zu Präsidentenwahl zu https://www.kicker.de/hsv-das-nein-z…1120484/artikel
Teile in diesem Fall die Ansicht vom Beirat, bin mal gespannt, ob dass noch hohe Wellen schlägt...
Das war schon einfach krass! Ne Stunde vor Anpfiff war beim Einlass keine Sau mehr, selbst die VIPs saßen zu großen Teilen schon auf ihren Plätzen
Und dass dann wirklich jeder im Stadion bei Abschlach mitmacht war schon Gänsehaut pur und außergewöhnlich. Es sollte ne große Nacht werden und die wurde es auch! Deshalb Glückwunsch an alle HSVer, ENDLICH
Und alle standen durchgehend, Support war überwältigend, da war das 0:1 nicht mal eine Randnotiz, es wurde keinen Augenblick leiser, im Gegenteil noch mal lauter....
Korrekt, und diesmal weiß man nach Abpfiff was Sache ist. Wird also kein zweites Sandhausen geben 
Ist doch alles Berechnung, um die Ticketpreise gegen Ulm recht zu fertigen. Sieg in Darmstadt und dann gegen Ulm alles klar machen ![]()
Lautern verliert, Elversberg und Fortuna teilen sich die Punkte. Spieltag läuft wieder für den HSV. Was mich etwas für heute Abend beunruhigt. Nicht das erste Mal, dass der HSV eine Vorlage nicht nutzt…
Super Spieltag bisher, hoffentlich kann der HSV Freitag nachlegen, dann ist Fühlingsfluch endgültig weg. So ganz traue ich dem Braten nicht. Braunschweig wird eine harte Nuss…
So eine Frechheit!
Das sind Preis wie in der CL oder in der Premier League.
Kannste dir nicht ausdenken - ernsthaft
Trotzdem wird die Hütte ausverkauft sein und es wird ein Hauen und Stehen um die Eintrittskarten zur Aufstiegsfeier (hoffentlich) geben. Da will jeder dabei sein. Klassisches Ding von Angebot und Nachfrage. Nicht falsch verstehen, finde die Preise gegen Ulm schon ambitioniert, aber auf der anderen Seite kann ich den HSV verstehen, der zusätzliche Einnahmen generiert.
Sammelt hier jemand bzw. die Kids die HSV Rewe Sticker?
Hätte reichlich Tauschmaterial.
Wir sammeln auch, brauchen noch ein leeres Sammelheft. Hat jemand eins über? Danke