B&B Lezennes am Stadion

Hotel -und Bettenbörse EM 2016
-
-
Kumpel hat einen Stellplatz aufm Indigo Camping Platz vom 16.6-17.6 über ... für zwei Personen ... falls jemand noch sucht!
Vielen Dank, dass Sie unseren Campingplatz für Ihren Urlaub gewählt haben.Ihre Buchung eines Stellplatzes sowie Ihre Zahlung von 45.62 € sind bei uns eingegangen.Wir bestätigen Ihnen folglich die Buchung in Stellplatze Stellplatz «Fußgänger» für die Zeit: vom Donnerstag 16/06/2016 (nach 14:00 Uhr) bis zum Freitag 17/06/2016 (vor 13:00 Uhr)
-
Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel F1 Lens vom 15. auf den 16.06. (also die Nacht vor England-Wales) zum Preis von €70 abzugeben.
Das Zimmer ist noch verfügbar. Ich würde auch mit dem Preis runtergehen. Vom Hotel aus sind Innenstadt und Stadion fußläufig zu erreichen.
-
Für das Finalwochenende in Paris habe ich noch 2 Buchungen, die ich nicht benötigen werde. Bevor ich sie storniere, biete ich sie mal hier an:
1) France Albion - 126 pro Nacht, Doppelzimmer
2) Midnight Paris Gare de l'Est - 120 pro Nacht, DoppelzimmerBeide Buchungen sind vom 10.-12.7. Beide Tage wurden einzeln gebucht, so dass man wahrscheinlich die 2. Nacht bei Bedarf stornieren und nur die 1. Teilbuchung umschreiben kann.
Bei Interesse bitte PN
-
Für das Halbfinale in Marseille habe ich ein Doppelzimmer vom 7.7. ab 8.7. für 60€ abzugeben. Details https://www.expedia.de/Marseille-Hote…el-Beschreibung
Bei Interesse bitte PN
-
20% Weiterempfehlung hab ich auch noch nie gesehen
-
20% Weiterempfehlung hab ich auch noch nie gesehen
Alles subjektiv, würde ich nix drauf geben.
-
Da ich schon am nächsten Morgen um 6:20 Uhr zurückfliege und der Finaleinzug gefeiert wird sind die Schlafstunden begrenzt und für 60€ kann man bei den Preisen nicht falsch machen....
-
Da ich schon am nächsten Morgen um 6:20 Uhr zurückfliege und der Finaleinzug gefeiert wird sind die Schlafstunden begrenzt und für 60€ kann man bei den Preisen nicht falsch machen....
Von wem
-
Für das Halbfinale in Marseille habe ich ein Doppelzimmer vom 7.7. ab 8.7. für 60€ abzugeben. Details https://www.expedia.de/Marseille-Hote…el-Beschreibung
Bei Interesse bitte PN
Ein "Stundenhotel" im wahrsten Sinne des Wortes. Länger als ein paar Stunden hält man es da sicher nicht aus. Könnte auch ein Billigpuff sein.
-
-
Habe noch ein B&B für den Sonntag in Lille abzugeben . 140€ das DZ. Sollte sich bis Freitag keiner gemeldet haben werde ich es stornieren
-
Premiere Classe Lille Est - Stade Pierre Mauroy 11.-12.06, Dreibettzimmer 110 Euro
Premiere Classe Lille Sud - Seclin 11.-13.06., Dreibettzimmer 140 Euro
jeweils gebucht über booking.com. Ohne Frühstück glaub ich
Würde ich ansonsten heute abend stornieren
-
Kumpel hat einen Stellplatz aufm Indigo Camping Platz vom 16.6-17.6 über ... für zwei Personen ... falls jemand noch sucht!
Vielen Dank, dass Sie unseren Campingplatz für Ihren Urlaub gewählt haben.Ihre Buchung eines Stellplatzes sowie Ihre Zahlung von 45.62 € sind bei uns eingegangen.Wir bestätigen Ihnen folglich die Buchung in Stellplatze Stellplatz «Fußgänger» für die Zeit: vom Donnerstag 16/06/2016 (nach 14:00 Uhr) bis zum Freitag 17/06/2016 (vor 13:00 Uhr)
is das noch aktuell?
-
-
Achtelfinale Lille 26./27.6. Sergio Residences Apart-Hotel Grand Stade Lille
300 m vom Stadion , DZ 150 € , kostenlos stornierbar
leider kein Parkplatz -
Achtelfinale Lille 26./27.6. Sergio Residences Apart-Hotel Grand Stade Lille
300 m vom Stadion , DZ 150 € , kostenlos stornierbar
leider kein Parkplatz -
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder gar ein Zimmer für 2 Personen für das Halbfinale in Lyon?
1 Übernachtung vom 6.7. auf den 7.7.
Uns wurde gerade bei Air bnb das schon bezahlte Zimmer storniert.
Ist ja schön, dass es das Geld zurück gibt, aber die Auswahl an zimmern in der Stadt, ist ja äußerst gering so kurz vorher. -
ich frag mal, ob die Reservierung übertragbar ist, buddybs
-
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder gar ein Zimmer für 2 Personen für das Halbfinale in Lyon?
1 Übernachtung vom 6.7. auf den 7.7.
Uns wurde gerade bei Air bnb das schon bezahlte Zimmer storniert.
Ist ja schön, dass es das Geld zurück gibt, aber die Auswahl an zimmern in der Stadt, ist ja äußerst gering so kurz vorher.Ich hätte ein DZ im ibis Styles Lyon Villeurbanne für 135 EUR - aber nur wenn Deutschland nicht dabei ist, ergo möglicherweise recht kurzfristig
-
Hat noch jemand ein Zimmer im Angebot für den 25.6. in Lens oder Umgebung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!