Also die waren schon richtig bärenstark die Holländer - aber auch das ganze Spiel an sich - viele Chancen, tolle Kombinationen - auch wenn das vom Mögen der beiden Mannschaften her eher ein Antispiel war, so hat es gestern sehr viel spaß gemacht zuzusehen.

#06 Holland - Italien
-
-
Also die waren schon richtig bärenstark die Holländer - aber auch das ganze Spiel an sich - viele Chancen, tolle Kombinationen - auch wenn das vom Mögen der beiden Mannschaften her eher ein Antispiel war, so hat es gestern sehr viel spaß gemacht zuzusehen.
In der Tat. Für mich bisher das mit Abstand beste Spiel, denn auch die Italiener hatten zwei, drei sehr gute Chancen. So kann es weitergehen mit Holland.
Unsere Franzosen-Voucher können wir wohl vergessen. Ich tippe, daß die Italiener trotzdem noch ins Viertelfinale einziehen.
-
Hammer - einfach nur fett , dieses Spiel.
Sensationell war auch der Marschzug der Holländer von der Fanmeile zum Stadion. Party pur in orange
wir haben unsern mund nicht mehr zubekommen. So was haben wir nich nie erlebt.
Der im Bayern-Trikot mit dem Foto in der Hand
:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020…_einzel_0_9.jpg
Hab diese Tor gerade gefilmt und werds dann später mal hier einstellen
-
wahnsinn , wenn man das erlebt hat, muss man ja Angst bekommen......und wenn man dann denkt, dass wir fast 10mal so viele Einwohner haben aber deutlich weniger ALARM machen !!!!! ich denke, dass wir auch gegen Kroatien deutlich in der Unterzahl sind.....ich versteh, dass nicht ......sind wir zu geizig - oder woran liegt das ???
-
Ganz großes Kompliment an Holland. Man hatte eigentlich nie das Gefühl das Holland das Spiel noch aus der Hand geben könnte.
-
wahnsinn , wenn man das erlebt hat, muss man ja Angst bekommen......und wenn man dann denkt, dass wir fast 10mal so viele Einwohner haben aber deutlich weniger ALARM machen !!!!! ich denke, dass wir auch gegen Kroatien deutlich in der Unterzahl sind.....ich versteh, dass nicht ......sind wir zu geizig - oder woran liegt das ???
Nö aber SATT
-
Hammer - einfach nur fett , dieses Spiel.
Sensationell war auch der Marschzug der Holländer von der Fanmeile zum Stadion. Party pur in orange
wir haben unsern mund nicht mehr zubekommen. So was haben wir nich nie erlebt.
Habe ich 2004 in Porto schon mitmachen dürfen.
Das hat er drauf, der Holländer.
-
Die Mittelschicht bricht weg.
-
-
Die Mittelschicht bricht weg.
ich denke nicht, dass in polen,kroatien oder holland ein größere Mittelschicht existiert ....!!!!
aber die 3 Nationen waren besser vor Ort vertreten als wir es sind, obwohl:
- kleinere Länder ( weniger Einwohner)
- wirtschaftlich schwächer
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !! -
-
ich denke nicht, dass in polen,kroatien oder holland ein größere Mittelschicht existiert ....!!!!
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !!Nunja, die Kroaten haben es auch nicht gerade weit...
Und die Holländer sind schon immer ein reisefreudiges Volk.
Leipzig, 11. Juni 2006 - unvergessen.
-
johan cruyff hat gestern im spanischen fernsehen gesagt: "ich habe angst nach diesem ergebnis, jedes mal wo wir jemand regelrecht abgeschossen haben sind wir rausgeflogen"
na ja , recht hat er!
war schon oft so in der Vergangenheit, die Holländer werden dann leicht arrogant und versuchen den gegner vorzuführen , was dann nach hintten los gegnagen ist.
-
war schon oft so in der Vergangenheit, die Holländer werden dann leicht arrogant und versuchen den gegner vorzuführen , was dann nach hintten los gegnagen ist.
Stimmt. Ich erinnere mich an 1992. Da haben sie "uns" aber sowas von vorgeführt.
Leider dann im Halbfinale verloren.
-
Nunja, die Kroaten haben es auch nicht gerade weit...
Und die Holländer sind schon immer ein reisefreudiges Volk.
Leipzig, 11. Juni 2006 - unvergessen.
und ich war dabei
-
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !!niederlande wirtschaftlich schwächer???
dann erkläre mir bitte, warum einige handwerker aus unserer gegend in holland arbeiten, die höheren stundenlöhne werden bestimmt nicht bezahlt, weil die holländer kein geld haben.
zudem werden im grenzgebiet fast alle häuser von niederländern aufgekauft, da sie einfach liquider sind und die häuser in den niederlanden teurer sind (was höchstens für die kroatische küste und warschau gelten dürfte)kies
-
- ich rede ja nur von durchschnittswerten; und das BIP pro Kopf ist in D nunmal höher als in NL !!!! ( und in West-Deutschland sogar wesentlich höher).
Ich denke, dass diese Länder einfach eine andere Fan-Kultur haben - denen ist es wichtiger, bei Ihrem Team vor Ort zu sein anstatt das Geld auf die neue Einbauküche zu sparen !!!!!
...und deshalb werden wir wohl bei allen Vorrundenspielen in der Unterzahl sein...und von eimem Aufzug wie bei den Holländern nur träumen können... ( es sei denn für Österreich geht es im dritten Spiel un nichts mehr und die Fans verkaufen die Tickets unter 50 Euro)
-
So Jungs,...
jetzt ist auch der Nachspielbericht aus Italienischer Sicht online...
ich gebe zu,.. es fiel mir schwer den Bericht mit Symphatien / Emotionen für die Italienier zu füllen...
hoffe es ist trotzdem einigermaßen ansprechend
-
Amore Spruch muss garantiert raus
-
Der im Bayern-Trikot mit dem Foto in der Hand
:
Hab diese Tor gerade gefilmt und werds dann später mal hier einstellen
Gibt Grün wenn ich wieder darf
-
...und deshalb werden wir wohl bei allen Vorrundenspielen in der Unterzahl sein...und von eimem Aufzug wie bei den Holländern nur träumen können... ( es sei denn für Österreich geht es im dritten Spiel un nichts mehr und die Fans verkaufen die Tickets unter 50 Euro)
solange wir die punkte holen ist mir das sowas von egal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!