Triffst Dich nächste Woche eigentlich mitm flsch? Ich denk das kann Dir nur zu Gute kommen wenn Du auch mal jemand anderen als mich oder Pizza triffst

FSV Frankfurt
-
-
Triffst Dich nächste Woche eigentlich mitm flsch? Ich denk das kann Dir nur zu Gute kommen wenn Du auch mal jemand anderen als mich oder Pizza triffst
ich weiß noch nichtmal ob ich nach rostock fahr
steht nämlich immer noch nicht fest ob nen Bus fährtWenn einer fährt fahr ich aber garantiert nach Rostock
was ich eigentlich aus meiner mainz-karte geworden? Hast die losgeschickt
Einfacher hab ich übrigens noch nie ne wette gewonnen -
steht nämlich immer noch nicht fest ob nen Bus fährtWenn einer fährt fahr ich aber garantiert nach Rostock
Elegant von der Frage abgelenkt
was ich eigentlich aus meiner mainz-karte geworden? Hast die losgeschicktGib mir ma nochma Deine Adresse
Einfacher hab ich übrigens noch nie ne wette gewonnenGW
-
was ich eigentlich aus meiner mainz-karte geworden? Hast die losgeschickt
Einfacher hab ich übrigens noch nie ne wette gewonnenIhr kriegt für ein Abstiegsendspiel noch nich mal 30 Leute zusammen?
-
Ihr kriegt für ein Abstiegsendspiel noch nich mal 30 Leute zusammen?
nein -
nein
Bist du das da mit der erhobenen Faust?
-
nein -
-
nein
Lüg nicht
-
-
-
FRESSE
Hattest dieselbe Jacke in Wolfsburg an
-
Hattest dieselbe Jacke in Wolfsburg an
puh zum glück is jetzt sommer, dann erkennste mich nicht mehr auf fotos -
puh zum glück is jetzt sommer, dann erkennste mich nicht mehr auf fotos
In zwei Wochen mach ich dann selber nochmal ein paar neue
-
In zwei Wochen mach ich dann selber nochmal ein paar neue
-
Grad mal die Fotos auf der Homepage von Deinem Kindergartenverein angeguckt - da könnta soviel Gesichter verpixeln wie ihr wollt, Dich erkennt man trotzdem immer
-
Grad mal die Fotos auf der Homepage von Deinem Kindergartenverein angeguckt - da könnta soviel Gesichter verpixeln wie ihr wollt, Dich erkennt man trotzdem immer
was is denn die homepage von meinen kindergartenverein -
was is denn die homepage von meinen kindergartenverein
Du wirst es schon rausfinden
-
Du wirst es schon rausfinden
ich glaub das was du meinst ist nicht mein kindergartenverein, aber egal -
Diese Gesichter sind ja schon vor dem Gebrauch von technischen Hilfsmitteln verpixelt
-
ich glaub das was du meinst ist nicht mein kindergartenverein, aber egal
Stimmt, is ja schließlich nicht das erste Mal dass Du daneben liegst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!