vielleicht hat er sich auch einfach mal ein FSV-Spiel angeguckt

FSV Frankfurt
-
-
Sei mal nicht so frech, bedank Dich lieber dass ich Dir grün gegeben hab
achso, mir is grad nen genialer einfall gekommen, ich werd redakteur oder journalist bei der bildTolle Idee
Problem: Dafür muss man die Rechtschreibung können, also wirds wohl doch nix -
Sei mal nicht so frech, bedank Dich lieber dass ich Dir grün gegeben hab
Tolle Idee
Problem: Dafür muss man die Rechtschreibung können, also wirds wohl doch nix
der kommentar hätte netter sein können
Rechtschreibung is kein problem, gibt doch bestimmt extra programme die alle fehler verbessern, wenn nich bastel das mal anstatt in die wettmafia einzusteigen -
der kommentar hätte netter sein können
Quatsch
Rechtschreibung is kein problem, gibt doch bestimmt extra programme die alle fehler verbessern, wenn nich bastel das mal anstatt in die wettmafia einzusteigenDu könntest die Rechtschreibung auch einfach lernen?
-
Quatsch
Du könntest die Rechtschreibung auch einfach lernen?
nein -
nein
Dann wirds nix mit der Journalistenkarriere
-
Dann wirds nix mit der Journalistenkarriere
is nicht schlimm, gibt wichtigere dinge, z.B. wie ich freitag zum auswärtssieg nach fürth komme -
grad die auswärtsfahrt nach fürth am freitag klar gemacht, jetzt kann nichts mehr schief gehen
is nicht schlimm, gibt wichtigere dinge, z.B. wie ich freitag zum auswärtssieg nach fürth komme
-
Fanbus nach Fürth fällt aus - nächsten Freitag zum KSC
aber ich werd schon irgendwo dahinkommen, ich glaube das ist ein gutes zeichen, weil bei rostock ham die auch den fanbus ausfallen lassen und dann sind wir spontan mitm auto gefahren und es war das geilste fußballspiel was es je gab und je geben wird:) nur dumm das alle die auto fahren dürfen freitags zu der zeit arbeiten müssen -
Fanbus nach Fürth fällt aus - nächsten Freitag zum KSC
aber ich werd schon irgendwo dahinkommen, ich glaube das ist ein gutes zeichen, weil bei rostock ham die auch den fanbus ausfallen lassen und dann sind wir spontan mitm auto gefahren und es war das geilste fußballspiel was es je gab und je geben wird:) nur dumm das alle die auto fahren dürfen freitags zu der zeit arbeiten müssenIch könnt Dich ja fahren
-
-
Ich könnt Dich ja fahren
gar keine so schlechte idee
sieht aber wohl so aus als ich schon ne mitfahrgelegenheit gefunden hab, morgen weiß ichs sicher. wenn nicht, dann kannst du mich ja nach fürth fahren oder mir deine bahncard leihen -
wenn nicht, dann kannst du mich ja nach fürth fahren oder mir deine bahncard leihen
Ja klar, gar kein Problem. Und hinterher schauen wir uns dann bei Dir noch das Best-Of FSV Saison 2000-2010 an
-
Ja klar, gar kein Problem. Und hinterher schauen wir uns dann bei Dir noch das Best-Of FSV Saison 2000-2010 an
warum?
außerdem war ich erst 2003 zum ersten Mal auf nem FSV-Spiel -
außerdem war ich erst 2003 zum ersten Mal auf nem FSV-SpielIch schon 1997
-
Ich schon 1997
coolso fahrt nach fürth is jetzt nu doch gesichert, wäre auch dumm gewesen den Auswärtssieg nicht mitzuerleben, weil ich seit dem auswärtsspiel anfang februar in st. pauli freitag abends kein auswärtsspiel mehr verpasst habe
-
cool
so fahrt nach fürth is jetzt nu doch gesichert, wäre auch dumm gewesen den Auswärtssieg nicht mitzuerleben, weil ich seit dem auswärtsspiel anfang februar in st. pauli freitag abends kein auswärtsspiel mehr verpasst habe
Hoffentlich wird es auch ein Auswärtssieg...
-
Hoffentlich wird es auch ein Auswärtssieg...
das hoffe ich vor jedem auswärtsspielwobei ich ein gutes gefühl für morgen habe:)
biste jetzt auch für den FSV?
is aber eigentlich bei allen so, die zum ersten mal am bornheimer hang waren, das sie immer wieder zum hang bzw. zum FSV kommen oder Sympathien für den FSV haben, gibt ja auch keinen anderen verein bei dem die spieler mit soviel leidenschaft spielen wie in bornheim.. -
is aber eigentlich bei allen so, die zum ersten mal am bornheimer hang waren, das sie immer wieder zum hang bzw. zum FSV kommenStimmt, deshalb ist das Stadion ja auch immer so brechend voll
Lass uns doch wieder in den CL-Fred gehen, Fahnder wartet da schon auf uns
-
Stimmt, deshalb ist das Stadion ja auch immer so brechend voll
Lass uns doch wieder in den CL-Fred gehen, Fahnder wartet da schon auf uns
da hast du recht, im gegensatz zu vor 5 jahren wo der FSV in der Oberliga vor 200 Zuschauern gespielt hat ist das Stadion jetzt brechend voll:)ne, da geh ich net mehr hin, bekomm da nur rot
-
da hast du recht, im gegensatz zu vor 5 jahren wo der FSV in der Oberliga vor 200 Zuschauern gespielt hat ist das Stadion jetzt brechend voll:)
Also alles Erfolgsfans da, so wie in Hoffenheim
ne, da geh ich net mehr hin, bekomm da nur rotOh, das tut mir aber leid
Naja hast ja dafür letztens grün von mir bekommen
Von wem hast denn rot bekommen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!