Hallo,
entschuldigt für die dumme "aktion" . doch ich sehe keinen grund, warum mich ein gewisser toor-user seit dem belästigt, nachts auf meinem Festnetz anruft und unter meinen namen e-mail accounts eröffnet und mir auf private e -mail schreibt!
der spaß ist vorbei und die mail an carmen war auch ein spaß!
sorry...finde die belästigungen nicht mehr witzig!
ciao
Amore82
-
froop -
5. Juni 2008 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
entschuldigt für die dumme "aktion" . doch ich sehe keinen grund, warum mich ein gewisser toor-user seit dem belästigt, nachts auf meinem Festnetz anruft und unter meinen namen e-mail accounts eröffnet und mir auf private e -mail schreibt!
ciaowarum haben die Mods noch keine "Beschwerdemail" von Dir????
-
Hallo,
ciaoein ziemlich doofer, würde ich sagen
-
die kommt halt jetzt...das ist keine beschwerde, sondern eher ein aufruf mit dem
blödsinn bitte aufzuhören. es geht echt zu weit. -
Hallo,
ciaodat hättste dir vielleicht mal vorher überlegen sollen
-
die kommt halt jetzt...das ist keine beschwerde, sondern eher ein aufruf mit dem
blödsinn bitte aufzuhören. es geht echt zu weit.also wenn es zu weit geht, dann würde ich andere Schritte einleiten
-
also wenn es zu weit geht, dann würde ich andere Schritte einleiten
sie kann den Mods hier ja den tooor-User nennen und ihr könnt mal mäßigend auf ihn einwirken
-
sie kann den Mods hier ja den tooor-User nennen und ihr könnt mal mäßigend auf ihn einwirken
er ist aber NOCH nicht bekannt
-
brauchst dich hier nich auszuheulen.
wenn du dich belästigt fühlst geh zur polizei.
-
brauchst dich hier nich auszuheulen.
wenn du dich belästigt fühlst geh zur polizei.
werde ich auch wohl tun, aber vielleich liest das ja der .... und er hört von selbst auf!
-
-
werde ich auch wohl tun, aber vielleich liest das ja der .... und er hört von selbst auf!
Schreib uns mal ne PN, wenn du weißt, wer's ist... das geht eindeutig zu weit!
-
Schreib uns mal ne PN, wenn du weißt, wer's ist... das geht eindeutig zu weit!
PN
-
So, wir haben "genug" Infos -> daher
-
http://img294.imageshack.us/img294/6/fuckincuntnl7.jpg
dieser link wurde mir samt fremdenfeindlicher beleidigung auf meine private e-mail adresse zugeschickt...vielleicht sagt ja jemandem das bild was!
will eigentlich nur meine ruhe und von einer anzeige absehen! -
http://img294.imageshack.us/img294/6/fuckincuntnl7.jpg
dieser link wurde mir samt fremdenfeindlicher beleidigung auf meine private e-mail adresse zugeschickt...vielleicht sagt ja jemandem das bild was!
will eigentlich nur meine ruhe und von einer anzeige absehen!Wir klärn das!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!