ich auch
ich auch
ich auch
ich auch
dachte auch, das ich letzte woche schneller auf schalke bin. man weiß nie, was dazwischen kommt. wetter, stau usw.
und wenn ich bis 10 uhr ein anruf erhalten sollte, fahre ich frühestens um 10.30 uhr los. klar ist das machbar, kann aber bei stau eng werden. weiß ja nicht, wann die ticketübergabe stattfinden wollte.
Wir haben beim Wuppertalspiel von Schalke nach München knapp unter 4h geschaft...war aber auch nachts und unsere Mfg ist gefahren wie ein geisteskranker
München - Basel etwa 5-6h , oder?
schnellste Verbindung München Pasing -> Basel Bad 4:42. Bin heute auch vor Ort, allerdings nicht beim Spiel (hab auch keine Ambitionen auf ein Ticket fürs ES weil ich sonst ein Problem hätte rechtzeitig den Bus nach Klagenfurt zu erwischen )
man sieht sich morgen
München - Basel etwa 5-6h , oder?
mit ICE ja
na leute, dann mal gute nacht. wünsche allen leuten, mit oder ohne karte in basel viel spaß. vielleicht passiert ein wunder und man sieht sich doch vor ort.
Wir haben beim Wuppertalspiel von Schalke nach München knapp unter 4h geschaft...war aber auch nachts und unsere Mfg ist gefahren wie ein geisteskranker
sowas kenn ich
schnellste Verbindung München Pasing -> Basel Bad 4:42. Bin heute auch vor Ort, allerdings nicht beim Spiel (hab auch keine Ambitionen auf ein Ticket fürs ES weil ich sonst ein Problem hätte rechtzeitig den Bus nach Klagenfurt zu erwischen
)
Pasing ist 5min von mir entfernt...wann ist Abfahrt des Zuges??
sowas kenn ich
erzähl!?!
Pasing ist 5min von mir entfernt...wann ist Abfahrt des Zuges??
wo steckst du genau bin auch 5min von Pasing entfernt
nehm aber schon den um 3:32 weil ich unterwegs noch einen Verwandschaftsbesuch machen werde
ihr redet alle so, als ob das um die ecke wäre
"ach komm auch mal kurz vorbei"
wohnt wohl alle nicht so weit weg von der grenze oder?
880 KM - aber ich komme auch nicht kurz vorbei. Muss arbeiten
wo steckst du genau
bin auch 5min von Pasing entfernt
In der nähe des Willibaldplatzes...direkt am Rex / Laimers...falls du dieses kennst...;)
Du??
erzähl!?!
zu VFB-KSC sind wir halt bisschen zu spät los und dann halt mit 200 und aufwärts über die straßen gebrettert man muss sagen dass die straßen nich grad leer waren
In der nähe des Willibaldplatzes...direkt am Rex / Laimers...falls du dieses kennst...;)
Du??
Klar kenn ich, in Laim hab ich auch mal gewohnt......nun am Westkreuz
zu VFB-KSC sind wir halt bisschen zu spät los und dann halt mit 200 und aufwärts über die straßen gebrettert
man muss sagen dass die straßen nich grad leer waren
ja bei uns war es mit einer Alfa-Sportrakette nachts mit 230-240... sobald ein LKW links überholen wollte, musste unser "Fahrer" wieder auf 80/90 runterbremsen mit einem Hupkonzert...--> somit war pennen unmöglich....um 4UHr morgens daheim und um 8 in die schule
ja bei uns war es mit einer Alfa-Sportrakette nachts mit 230-240... sobald ein LKW links überholen wollte, musste unser "Fahrer" wieder auf 80/90 runterbremsen mit einem Hupkonzert...--> somit war pennen unmöglich....um 4UHr morgens daheim und um 8 in die schule
nich schlecht
Klar kenn ich, in Laim hab ich auch mal gewohnt......nun am Westkreuz
Cool, GRüße aus Laim an die schöne Gegend Westkreuz
Dann kennst du ja sicher Gräfelfing...da spiel ich Fussball...bin deswegen heute auch am Westkreuz mit der S-Bahn vorbeigefahren;)
Schiffts bei euch auch so?
Kurze Anmerkung:
Sollte der Thread nicht lieber in die Tauschbörse verschoben werden?
Finde, hier hat das gar nichts zu suchen und es wär auch einfacher, wenn die ganzen Threads zu Stockis Tixx (also "Verschenke Ticket", "Stockis Liste" und jetzt die Threads zu den eizelnen Spielen) zusammenstehen würden, in der Tauschbörse.
Da gehört das ja eigentlich hin.
Kurze Anmerkung:
Sollte der Thread nicht lieber in die Tauschbörse verschoben werden?
Finde, hier hat das gar nichts zu suchen und es wär auch einfacher, wenn die ganzen Threads zu Stockis Tixx (also "Verschenke Ticket", "Stockis Liste" und jetzt die Threads zu den eizelnen Spielen) zusammenstehen würden, in der Tauschbörse.
Da gehört das ja eigentlich hin.
Irgendwie schon, ist ja schließlich kein Alarm...
Schiffts bei euch auch so?
Ja, ziemlich nass draußen aber auch ziemlich off-topic hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!