Sonntag und Finale, oh ohohoho!

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
ich glaube, dass so manche nach den erfahrungen gegen portugal das ganze ein bisschen zu blauäugig sehen. ein endspiel ist auch für eventies und örtlich ansässige äußerst interessant
klar, es wird ausnahmen geben, aber ich befürchte, dass unter 700-800eur für ne kat. 3 wird kaum was gehen wird....
-
fiiiinaaaale.... ohhhhhoooo
-
fiiiinaaaale.... ohhhhhoooo
Tolle Choreo!
Das heitert den tristen Ticketalltag mal etwas auf!
-
Hallo zusammen,
ich weiß, vlt. falscher Thread hier, aber wenn man einen Voucher umtauscht, steht dann kein Name auf dem Ticket, d.h. sind die Tickets dann nicht personalisiert?
Gibt es überhaupt nicht personalisierte Tickets?
Vielen Dank im voraus!
-
ich glaube, dass so manche nach den erfahrungen gegen portugal das ganze ein bisschen zu blauäugig sehen. ein endspiel ist auch für eventies und örtlich ansässige äußerst interessant
klar, es wird ausnahmen geben, aber ich befürchte, dass unter 700-800eur für ne kat. 3 wird kaum was gehen wird....
zumal dir leute ja hier berichten, das die tickethändler bis zu 1000 euro extra bieten, wenn die spanier tickets mitbringen. da werden sie kaum die tickets unten drunter verkaufen.
-
Hallo zusammen,
ich weiß, vlt. falscher Thread hier, aber wenn man einen Voucher umtauscht, steht dann kein Name auf dem Ticket, d.h. sind die Tickets dann nicht personalisiert?
Gibt es überhaupt nicht personalisierte Tickets?
Vielen Dank im voraus!
da steht deutscher fussball bund. bei anderen nationen stand team a und team b.
-
Aber in Wien ist Sonntag und Finale!
sind uns die ösis schon so weit voraus?
-
irgendwas Neues vom 400 Euro Mann?
-
Vamos a la playa?
-
-
irgendwas Neues vom 400 Euro Mann?
Meldet sich nicht mehr. Den habn se wohl schon eingesperrt. Hab jetzt noch einen aufgetrieben, der Karten Kat. 3 zu 650 Euro verkauft. Für mich immer noch zu hoch...
-
Hallo nochmal!
Auf dem interaktiven Schwarzmarkt geistern ja immer wieder Angebote rum, die nicht die eigentlichen Ticktes, sondern "nur" die Voucher beinhalten. Könnte jemand so einen Voucher einscannen und hier einstelen, damit man sieht, ob die Dinger echt oder gefälscht sind??
Gruß und Dank
-
Hallo nochmal!
Auf dem interaktiven Schwarzmarkt geistern ja immer wieder Angebote rum, die nicht die eigentlichen Ticktes, sondern "nur" die Voucher beinhalten. Könnte jemand so einen Voucher einscannen und hier einstelen, damit man sieht, ob die Dinger echt oder gefälscht sind??
Gruß und Dank
geh mal auf die dfb-seite und such da mal ein wenig. dann solltest du ein bild finden.
-
kurze einschätzung meinerseits:
viele Suchende, wenige offensichtliche angebote. vorhin ein deal über 4000 euro für 2 karten mitbekommen. sieht hauptsächlich nach organisierter ticket-mafia aus. einschätzung aus der wiener innenstadt.
viele grüße
patman
-
Hallo nochmal!
Gruß und Dank
Also, bei den letzten eventim-Phasen gabs Vouchers als *.pdf-Datei zum selber ausdrucken, die vouchers aus den verschiedenen "Gelb-Phasen" sahen jeweils etwas unterschiedlich aus, was letztlich egal war, weil am TPP nur der barcode eingelesen wurde, ich wäre jedoch trotzdem vor Ort eher skeptisch.
Rein theoretisch könnte man ja solche Dinger zigfach ausdrucken und verticken....
....gute Idee eigentlich....
.... bin dann mal weg ! :-))
-
Aber eine entscheidenede Frage ist, wei viele der Eventies bereit ist, so viel Geld auszugeben.
Es macht schon einen Unterschied, ob man ein paar dutzend oder ein paar hundert Euro für ein Event ausgibt.
Hallo nochmal!
Gruß und Dank
Ich hab ein Foto auf ebay gefunden:
Laut der Auskunft der tooor.de User schauen die Original dfb Vouchers so aus.
Edit:Also, bei den letzten eventim-Phasen gabs Vouchers als *.pdf-Datei zum selber ausdrucken, die vouchers aus den verschiedenen "Gelb-Phasen" sahen jeweils etwas unterschiedlich aus, was letztlich egal war, weil am TPP nur der barcode eingelesen wurde, ich wäre jedoch trotzdem vor Ort eher skeptisch.
Rein theoretisch könnte man ja solche Dinger zigfach ausdrucken und verticken....
Also zumindestens bei ebay ist es bei den meisten Angeboten jetzt so, dass der Verkäufer sehr wohl die Tickets anbiete, aber diese halt noch nicht hat und deshalb das Vocher einegscannt hat und verspricht, die Tixx zuerst am TTP abzuholen und erst dann zu verkaufen.
-
....gute Idee eigentlich........ bin dann mal weg ! :-))
-
Rein theoretisch könnte man ja solche Dinger zigfach ausdrucken und verticken....Da hast du beim Portugalspiel vollkommen recht, aber für die anderen Spiele gab es ja nur Original-Vouchers. Die kann man dann eben nicht mal schnell kopieren
-
Also, bei den letzten eventim-Phasen gabs Vouchers als *.pdf-Datei zum selber ausdrucken, die vouchers aus den verschiedenen "Gelb-Phasen" sahen jeweils etwas unterschiedlich aus, was letztlich egal war, weil am TPP nur der barcode eingelesen wurde, ich wäre jedoch trotzdem vor Ort eher skeptisch.
Also wenn es PDF-Dateien sind dann ist es ja absolut kein Problem die DInger zu fälschen! Wenn sich einer ein bischen auskennt und die bestimmte Software hat ist es ein Kinderspiel.
-
Also wenn es PDF-Dateien sind dann ist es ja absolut kein Problem die DInger zu fälschen! Wenn sich einer ein bischen auskennt und die bestimmte Software hat ist es ein Kinderspiel.
PDFs warens nur beim VF!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!