irgendwie iss der Kommentar verzögert oder bild ich mir dat nur ein?
puh, und ich dachte schon, ich müsste aufs dacg klettern um die schüssel zu richten...
irgendwie iss der Kommentar verzögert oder bild ich mir dat nur ein?
puh, und ich dachte schon, ich müsste aufs dacg klettern um die schüssel zu richten...
Tooooooor!!!!
hättet ihr ne Münze werfen können: die schwangere Frau oder der fußlahme Mann, wer geht?
verdiente Führung, obwohl die Türken erstaunlich gut mitgehalten haben
Tooooooor!!!!
na endlich!
hättet ihr ne Münze werfen können: die schwangere Frau oder der fußlahme Mann, wer geht?
datt machen wir schon, wenns darum geht, wer mit dem hund raus muss
ich denke mal, ich hab 1-2 tage schonfrist
mann, war das schön. mir kommen gleich die tränen
so, erster Spieltag vorbei, es hat mich nich grad ausm Sessel gerissen
so, erster Spieltag vorbei, es hat mich nich grad ausm Sessel gerissen
diese maßlose Lobhudelei des Kommentators für Portugal!
diese maßlose Lobhudelei des Kommentators für Portugal!
Sach ich ja, "Christiano Ronald, der weltbeste Fußballer"
Sach ich ja, "Christiano Ronald, der weltbeste Fußballer"
jau - hat ja heute auch Supertore geschossen!
ich geh schlafen , N8 zusammen!
Die Kommentatoren waren beide eine Zumutung... Ich bin am überlegen auf ORF umzusteigen... Ballglück, Cornerkick und Co....
Die Kommentatoren waren beide eine Zumutung... Ich bin am überlegen auf ORF umzusteigen... Ballglück, Cornerkick und Co....
längst geschehen, die kommentatoren sind ne frechheit
ich glaub heut gabs 10 entscheidungen, die die heinis erst nach der 5. zeitlupe richtig interpretiert haben, das hatte ich alles im livebild gesehn, und ich hab nu schon keine ahnung von fuppes
ich empfehle im übrigen bbc und itv, die angenehm unparteiische berichterstattung
die portugiesen sind toll
die portugiesen sind toll
ham die so überzeugt?
ham die so überzeugt?
unglaublich! bin immer noch begeistert von kazim kazim
ham die so überzeugt?
absolut
ich war bei uns beim pv, links 50 türken, rechts 50 portugiesen, alles extrem entspannt, 10 minuten vor spielende komm doch tatsächlich die bullen und stellen sich auffe treppe zwischen die beiden 'fanlager'
ich war bei uns beim pv, links 50 türken, rechts 50 portugiesen, alles extrem entspannt, 10 minuten vor spielende komm doch tatsächlich die bullen und stellen sich auffe treppe zwischen die beiden 'fanlager'
und haben sich die bulle über den sieg gefreut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!