Auch ein Neuer kann das verstehen
Mit dem Formulieren haperts aber noch etwas. Wieso schreibst Du, dass Du Kat 2 oder 3 suchst, wenn Du an Kat 2 gar kein Interesse hast??????
Auch ein Neuer kann das verstehen
Mit dem Formulieren haperts aber noch etwas. Wieso schreibst Du, dass Du Kat 2 oder 3 suchst, wenn Du an Kat 2 gar kein Interesse hast??????
nochmal für dich. Die Voucher zum Bestellen müsste ich abholen was nicht klappt BEVOR das Spiel stattfindet DAHER suche ich hier Kat. 3 oder 2 UNABHÄNGIG davon ob es noch welche direkt zum Bestellen gibt. Der Grund ist einfach der das ich die Voucher zum Zugfahren nehmen wil.
die müsste ich aber abholen was zeitlich nicht klappt und außerdem möchte ich da diese als Zugtickets benutzen. Das ich diese dort kriege war mir bewusst allerdings ja keine Kategorie 3!
nochmal für dich. Die Voucher zum Bestellen müsste ich abholen was nicht klappt BEVOR das Spiel stattfindet DAHER suche ich hier Kat. 3 oder 2 UNABHÄNGIG davon ob es noch welche direkt zum Bestellen gibt. Der Grund ist einfach der das ich die Voucher zum Zugfahren nehmen wil.
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
geile Choreo:klatsch::klatsch::klatsch:
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
versuchs mal hier
hässliches Kind! sperrt mich ruhig ....
Du machst Dir hier keine Freunde mehr
jez hast du grade gründlich verschissen
versuchs mal hier
FresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresseFresse
Unter welchen Nicks warst du schon mal hier?
Wayne ??
mich jedenfalls nich, kannst ja deine voucher bei ebay kaufen
Merci_Zizou
Trottel
mich jedenfalls nich, kannst ja deine voucher bei ebay kaufen
andersrum ich verkauf eure bei Ebay
Doppeltrottel
Nicht über den Penner aufregen - in 2 min ist er eh' weg: Seine Mama muss die Windel wechseln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!