Hi !
Kann eventuell noch 2 Tickets Kat. 2 Deutschland Österreich bekommen.
Selbst kann ich aber nicht nach Wien.
Falls ich die beiden Tickets bekomme, biete ich die hier an im Tausch gegen 2x VF Basel, HF Basel.
Im Laufe des Tages erfahre ich, ob ich die Tickets für D-Ösi wirklich erhalte.

2x D-Ösi gegen VF / HF Basel
-
-
Hi !
Kann eventuell noch 2 Tickets Kat. 2 Deutschland Österreich bekommen.
Selbst kann ich aber nicht nach Wien.
Falls ich die beiden Tickets bekomme, biete ich die hier an im Tausch gegen 2x VF Basel, HF Basel.
Im Laufe des Tages erfahre ich, ob ich die Tickets für D-Ösi wirklich erhalte.
verkaufste auch? -
verkaufste auch?
wenn ich die Tickets bekomme und keine Möglichkeit zum Tausch besteht....dann Verkauf zum OP.
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr. -
wenn ich die Tickets bekomme und keine Möglichkeit zum Tausch besteht....dann Verkauf zum OP.
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr.
dann meld ich mal für 04-er und mich starkes Interesse anwürde dann meine PK 1 Karte hier zum Verkauf zum OP anbieten, um nebeneinanderliegende Plätze zu haben
-
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr.dann bleib am Ball.... aber Tausch wird ziemlich schwer werden...
wünscht Dir auf alle Fälle viel Glück
-
brauch auch noch 1 ticket
-
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr.hätte auch interesse die beiden karten zu kaufen
zum tauschen habe ich leider keine karten -
brauch auch noch 1 ticket
kannst dann meins haben -
dann meld ich mal für 04-er und mich starkes Interesse an
würde dann meine PK 1 Karte hier zum Verkauf zum OP anbieten, um nebeneinanderliegende Plätze zu haben
und ick nehm deine... -
ich suche auch noch 2 karten...falls du sie kriegst, bewerbe ich mich ebenfalls dafür....
wäre spitze, wenn das klappt... -
-
Ist doch bereits NACH 17 UHR!?
-
ich zieh meine Bewerbung zurück
-
huhu bensin hast dich eigentlich entschieden
davon hängt meine planung ab bzw reise mit musti nach wien -
huhu bensin hast dich eigentlich entschieden
davon hängt meine planung ab bzw reise mit musti nach wiender wurde seit Nachmittag nicht mehr gesehen..., zumindest von mir
-
der wurde seit Nachmittag nicht mehr gesehen..., zumindest von mir
hmmm ganz schlecht
-
hmmm ganz schlecht
oder er würfelt die Bewerber aus, und dat kann dauern...
-
würde auch kaufen, wenn verfügbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!