So, hier gibts fast alles außer Tickets
Verkaufe zum OP:
2 Flüge am 20.06.2008 von Köln nach Graz mit tuifly
2 Bahnreservierungen von Graz nach Wien
1 Doppelzimmer in Wien vom 20.06. auf den 21.06.
1 Bahnfahrt von Wien nach Köln am 21.06. (bei Interesse müsste ich mich mal informieren, ob umbuchbar)

Verkaufe Flüge, Bahnfahrt etc.
-
Schellar -
16. Juni 2008 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
hallo,
also falls dass hotelzimmer dir sonst verfällt und du machst mir ein günstiges angebot nehm ich es evtl. Rentiert sich für mich allerdings nur wenns wirklich günstig ist da ich frühs um 6 schon wieder zurückfahre und somit dass zimmer eh nur zum duschen nutzen würde. -
hallo,
also falls dass hotelzimmer dir sonst verfällt und du machst mir ein günstiges angebot nehm ich es evtl. Rentiert sich für mich allerdings nur wenns wirklich günstig ist da ich frühs um 6 schon wieder zurückfahre und somit dass zimmer eh nur zum duschen nutzen würde.PN!
-
So, die Flüge lohnen sich wohl für niemanden:
"Umbuchungen/Änderungen bis 2 Stunden vor Abflug im Servicecenter oder im Internet unter MyTUIfly gegen eine Gebühr von EUR 25,00 (internationale Flüge) / EUR 29,75 (innerdeutsche Flüge) pro Person und Segment sowie eventueller Aufpreis für einen höheren Tarif."
Hotel hab ich gerade storniert!
Daher kann hier zu! Auf nach Basel
!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!