Hallo,
war zwar an etlichen Karten dran zu dem Spiel, hab aber noch keine Rückmeldung erhalten, such deshalb noch 2 Karten für SPA-GRE, Übergabe in Wien oder Salzburg gewünscht.
Hallo,
war zwar an etlichen Karten dran zu dem Spiel, hab aber noch keine Rückmeldung erhalten, such deshalb noch 2 Karten für SPA-GRE, Übergabe in Wien oder Salzburg gewünscht.
User Anestinho verkauft 2 Stück zum OP
Kontaktiere den
beeile dich aber, er wollte die heute noch per Express verschicken
sind leider weg, hab ne pn bekommen, musste leider auf's ok von jemanden warte, nun steh ich ohne karten da
Suche, Suche. Suche ... noch immer
User Anestinho verkauft 2 Stück zum OP
Kontaktiere denbeeile dich aber, er wollte die heute noch per Express verschicken
komisch der hatte heute gegen Mittag eine Auktion bei Ebay auslaufen lassen über 4 Stück ....
Hallo!
Ich hab gestern 2 Karten für heute SPA-GRE gewonnen. Leider konnten die mir nicht sagen, welche Plätze da sind, man kann aber davon ausgehen, daß es wohl NICHT die schlechtesten sind.
Die Karten müssen um 18:30 in einem Hotel am Salzburger Hbf ausgelöst werden. Das Schreiben dazu habe ich schon. Ich brauche nur deinen Namen und Handynummer.
Was wären dir die Karten wert?
lg
Mark xxx (bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!
Hallo!
Ich hab gestern 2 Karten für heute SPA-GRE gewonnen. Leider konnten die mir nicht sagen, welche Plätze da sind, man kann aber davon ausgehen, daß es wohl NICHT die schlechtesten sind.
Die Karten müssen um 18:30 in einem Hotel am Salzburger Hbf ausgelöst werden. Das Schreiben dazu habe ich schon. Ich brauche nur deinen Namen und Handynummer.
Was wären dir die Karten wert?lg
Mark xxx (bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!
sag was du dafür willst, wir entscheiden dann weiter....
auf ebay gehen grad welche um 85 € pro stück weg. also ich hätt gern 200 € für beide zusammen.
lg
Mark
suche noch immer 2 Karten, würde mich freuen wenn klappt, da ich eher nicht nach Salzburg fahren will, das Bahnticket für 2 Leute zahlen muss und dann vielleicht noch ohne Ticket dastehe
Brauche 2 Karten für SPA-GRE, bevorzugt Kat. 2 und nebeneinander
Bitte schickt mir ne pn, melde mich in den nächsten Minuten
Durch die kurze Zeitspanne ist eine Übergabe in Wien o. Salzburg möglich (Wien bevorzugt, da ich mir den Preis fürs Bahnticket sparen könnte, aber wenn in Salzburg dann nehm ichs auch gerne)
Also bitte pn (Eintrag hier ist auch ok, schaue ich aber nicht so oft rein) nehme die Tickets mit Handkuss
Hab noch zwei Karten für´s heutige Spiel Griechenland gg Spanien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!