ich weiß, es is spät, aber hab mich nun doch noch entschlossen, morgen nach salzburg zu schaun
da es schon spät ist, kommt wohl nur übergabe vorm stadion in frage bzw. davor in der stadt
bin auch nicht wirklich flexibel was ne abholung angeht, da ich mit dem zug fahren werde
am einfachsten wärs halt, wenn wer ne zusätzliche karte hätte, zb. jemand kurzfristig abgesprungen ist
Suche 1x Spanien - Griechenland
-
-
ich weiß, es is spät, aber hab mich nun doch noch entschlossen, morgen nach salzburg zu schaun
da es schon spät ist, kommt wohl nur übergabe vorm stadion in frage bzw. davor in der stadt
bin auch nicht wirklich flexibel was ne abholung angeht, da ich mit dem zug fahren werde
am einfachsten wärs halt, wenn wer ne zusätzliche karte hätte, zb. jemand kurzfristig abgesprungen istmir geht´s ähnlich, wenn also jemand aufgrund der ausgangslage nimma will .....PN
-
Hey Leute,
hab noch eine Karte über,
Griechenland - Spanien, Kat 1, Reihe 1, Sitz1!!!
Gebt eure email adresse durch!
Liebe Grüße Alex
-
einfach auf den namen klicken, dann kannst du ne PN (private nachricht) schicken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!