Einem alten Hasen kann das schon mal passieren.
dicker kopp jetz?
Einem alten Hasen kann das schon mal passieren.
dicker kopp jetz?
Sorry,
war keine absicht.....hab mich verlesen
...na ja - sehen wirs mal positiv. Bin wenigstens schlagartig wach.
Morgen zusammen! ...gähn...
felix felix.
schlummer, wummer, gähn, grrrrrr
kann mir noch mal jemand hier den link zur eventim seite geben
kann mir noch mal jemand hier den link zur eventim seite geben
ääh
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
danke
waren ein paar wieder um 3 Uhr online?
Habe gehört in der Nacht zum Montag sollen die Tickets dieses mal um 4:20 rausgehen
waren ein paar wieder um 3 Uhr online?
Habe gehört in der Nacht zum Montag sollen die Tickets dieses mal um 4:20 rausgehen
Lauter Scherzkekse hier unterwegs
Um welche Uhrzeit etwa gingen damals die VF Tickets online?
10.00 Uhr
gegen 10.00 Uhr gabs die ersten Tickets
10.00 Uhr
Danke
Gegen 10:00 Uhr oder so. Meine Benachrichtigungsmail kam kurz nach 8:30.
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Dat hat nix mit Wissen schützen zu tun Im Moment gibt es auch noch gar keine Infos, die man schützen könnte
Ich denke, dass zeitgleich zum Verkauf der Türken auch unser Verkauf starten wird, d. h. Morgen ab 10:00 Uhr.
PRO SCHÜTZEN
Aber das ändert sich eh ab 01.07!
Da hat sich nette Kollege aus Austria wohl ein wenig verkalkuliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!