genau, manche hatten nicht mal eine..die Leute vergessen viel zu schnell, wies früher war
ja, war schon anstrengend; cookie backen, löschen usw., aber eine geile und schlaflose Zeit!
genau, manche hatten nicht mal eine..die Leute vergessen viel zu schnell, wies früher war
ja, war schon anstrengend; cookie backen, löschen usw., aber eine geile und schlaflose Zeit!
apropos schlaflos..is das dein Hotel da in Karlsruhe-Durlach, wo wir gepennt ham beim Laxi-Cup?
du nervst halt den Server
Geht das ein wenig ausführlicher?
Wie gesagt, zweimal vom Login auf die Startseite und dann noch irgendne Meldung bzgl. EveryReload.
apropos schlaflos..is das dein Hotel da in Karlsruhe-Durlach, wo wir gepennt ham beim Laxi-Cup?
Geht das ein wenig ausführlicher?
Wie gesagt, zweimal vom Login auf die Startseite und dann noch irgendne Meldung bzgl. EveryReload.
ich bin kein IT Experte, aber ich denke der Server erkennt deine IP und merkt das deine IP immer weiter hämmert
Versuche auch seit ner Stunde.
ich bin kein IT Experte, aber ich denke der Server erkennt deine IP und merkt das deine IP immer weiter
hämmert
Vollkommen richtig.
Vorschlag: Router aus- und wieder einschalten oder everyload ausschalten.
Versuche auch seit ner Stunde.
Gruß in die Marktstraßewar schee in Wien
warum bekomme ich beim installieren von Ormus?:
Erweiterung inkompatibel
"OrmusTool" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet
bald gehts wieder los;)
Wann beginnt der Ticketverkauf?
Die erste Phase des Kartenverkaufs wird aller Voraussicht im Februar 2009 anlaufen. Karten die von einzelnen Anspruchsgruppen wie den FIFA-Mitgliedsverbänden nicht bezogen werden, werden in weiteren Phasen dem öffentlichen Verkauf beigefügt.
wird immer besser
Einigen wir uns doch "auf das Dingen was die Seite immer weiter laden tut"
wird immer besser
Ja, sorry, hab's auch gerade gemerkt.
Habe hier irgendwo gelesen, dass man das ReloadEvery deaktivieren muss, weil sich das nicht mit Ormus verträgt.
Wie mach ich das? Stimmt das überhaupt?
Grüsse an Val. Musst mir mal irgendwann Ormus Installation erklären.
Grüsse an Val. Musst mir mal irgendwann Ormus Installation erklären.
Val, ja nee is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!