genau......einfach ne PN an Rentüj und dann ist dat mit dem Tixx fix. Sollte er nicht gleich antworten, dann bitte ne zweite PN gleich hinterher
ich hab auch gute Erfahrungen mit 4-5 PNs an ihn gemacht
genau......einfach ne PN an Rentüj und dann ist dat mit dem Tixx fix. Sollte er nicht gleich antworten, dann bitte ne zweite PN gleich hinterher
ich hab auch gute Erfahrungen mit 4-5 PNs an ihn gemacht
Sicherheitshalber kann man auch gerne mal ne 3 PN schicken, der liest die immer so langsam und da geht schon mal eine verloren
Kat 2 Login Basel Bitteeeeeeeeeeeeeee. Wer kann helfen.
haste einen oder suchste einen?
Achnee, war Star150, nich du!
Da hab ich ja Glück gehabt
In Klagenfurt?
Nein - will nicht für Verwirrung sorgen. Habe ein Ticket für Basel heute direkt für einen Kumpel geschossen. Der war in Klagenfurt dabei und hat dort kein Ticket mehr bekommen.
PN an Rentüj
Keiner, jibbet grad nich
ich suche natürlich
Nein - will nicht für Verwirrung sorgen. Habe ein Ticket für Basel heute direkt für einen Kumpel geschossen. Der war in Klagenfurt dabei und hat dort kein Ticket mehr bekommen.
und was hat das mit Basel zu tun?
ich suche natürlich
natürlich
und was hat das mit Basel zu tun?
haste den nich mal da anna tankstelle getroffen?
mein chef ist nun auch versorgt
welch ein tag, jetzt müssen die jungs nur noch gewinnen
hab spasseshalber 5 min mal laufen lassen...
hat gebimmelt bei Cat 2!
jemand interesse....
schick ich einfach den Link oder wie funktioniert das jetzt,...!?! eigentlich ist mir das Wurst,... aber jetzt hab ich einmal da kann ichs auch vergeben
mein chef ist nun auch versorgt
welch ein tag, jetzt müssen die jungs nur noch gewinnen
Schleimer.. Du willst doch nur mehr Kohle!
Login Kat 1?? Interesse?
richtig, und den ein oder anderen samstag frei
Schleimer.. Du willst doch nur mehr Kohle!
Login Kat2.PN
mann ich glaubs nicht. habe immer die dinger im warenkorb, aber kann sie nie kaufen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!